Welcher Regler?

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Dionysos
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Welcher Regler?

Beitragvon Dionysos » Mo Jun 01, 2009 20:26

Mein Regler 6V hat sich verabschiedet nun bin ich aber bei meiner Suche nach Ersatz etwas unwissent.

Von meinem gehen 4 Kabel weg ROT;WEIS;GELB;SCHWARZ ist das überhaupt ein 6 Volt Regler.
Hab nähmlich einige gefunden aber keiner war mit 4 Kabeln dabei.

Spiele zwar e schon mit dem Gedanken Röbis Regler einzubauen wäre aber froh wenn ich das noch etwas verzögern könnte.Gruss Mani
Xt fahren ist wie Sex nur es dauert länger bis man dazu kommt!

sCHLOMOMANDEL
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Re: Welcher Regler?

Beitragvon sCHLOMOMANDEL » Mo Jun 01, 2009 22:40

Hallo..
BILD??????
12 V , sag ich mal...

kostja
Dateianhänge
IMG_0658.JPG
????? DER ?

Dionysos
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Dionysos » Di Jun 02, 2009 7:25

Sory aber ich hab leider probleme mit den Bilder hier einstellen aber ja er ist es so siehst er aus.

so jetz kenn ich mich nicht mehr aus der Hirte der mir die MAschiene verkauft hat sagte mir sie sei noch 6 Volt aber umbaufähig auf 12V. Dann wundert mich auch nicht warum mir die 6 Volt Birnen immer durchbrennen und die Batterie auskocht die natürlich auch ne 6er ist.

Ich bin leider ein Neustarter was die Xt angeht und daher passieren halt so Sachen. Danke Mani

Roebi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Roebi » Fr Jun 05, 2009 0:33

Hallo Mani,

bist du dir jetzt eigentlich sicher dass dein (offensichtlich 12-voltiger?!?) Regler hinnig ist? Dass dir mit dem die 6 V-Birnen durchbrennen ist wohl eher normal ...

Du solltest mal 12V-Birnen & Batterie einsetzten und schau'n, wie's dann läuft; dein bestellter "Röbi-Regler" steht zwar schon verpackt an meiner Wohnungstür, doch vielleicht sollt' ich ihn doch nicht morgen zur Post bringen?! Wäre schade um die Postgebühren ...

@ ALL: Hat vielleicht jemand einen Schaltplan der Original-12V-XT's? Ins Forum stellen oder schicken wäre hilfreich/super zur eventuellen Mani-Elektrik-Heilung.

Grüße
Robert
https://roebi-x.com/roebi-regler/ * Roebi-Regler * 12 V plug & play mit H4-Scheinwerfer 55/60 W

Dionysos
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Dionysos » Fr Jun 05, 2009 13:56

Hi Röbi du kannst den Regler abschicken den er ist schon bezahlt :D und ja er ist Kaputt hab ihn prüfen lassen.
Der Held der mir die Xt Verkauft hat hate anscheinent selber keine Ahnung was er in der Maschine hat und ich bin halt Neuling und weis halt auch nicht immer gleich was sache ist.Hab jetzt schon alles umbebaut es fehlt nur noch der Regler!

Zurück zu „Werkstatt“