Machs doch nicht so spannend, packt doch die zerlegte xt in den Mini und wir bauen das Teil vor Ort zusammen

Liebe Grüße, Mario
Sowas würden wir nie nicht machen, ehrlich2.) im Angesicht der schon aufbereiteten Teile ihr mir meine Kleine einfach in Häppchen aus der Hand reisst ("Wolle Rose, ähh... Fußbremshebel verkaufe?!").
Das ist prima, dann hält die Grundierung besserHm.
Vielleicht sollte ich noch schnell mit Schleifpapier bewaffnet in die Garage wetzen und die Teile stiebdahlsicher (=uninteressant) machen. So eine Ratte aufzubauen ist eh' viel stilgerechter...
Genau so sieht dat aus, damit du gemeinsam mit uns fahren kannst....sondern schrauebn (und zwar an der XT!)
Ich hab da noch mal reingeschaut, das mit den Brötchen ist neu gellSchaut mal da rein: http://www.xt500-im-schwarzwald.blogspot.com/
Hi Djinow,Hallo Fabi
Djinow meldet sich an fur das Schwarzwald Treffen.
Werde die XTreme mitbringen,ist endlich wieder angemeldet!
Groetjes Djinow Belgiën
Damit wir besser planen können, wären wir dankbar, wenn ihr Euch per Mail oder XT500.org im Forum unter "Treffen" anmelden würdet. Bitte gebt auch an, mit wieviel Personen ihr kommt, sonst gehen uns am Ende noch die Brötchen aus...
Moin,Also ich bringe meine Kurze mit, die Lady ist 10 und isst nicht viele Brötchen und trinkt auch nicht viel Bier. Nur so, für eure Planung
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste