Morgen, 28.2.

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
corax
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Morgen, 28.2.

Beitragvon corax » Fr Feb 27, 2009 22:56

Hi Leutz,

etwas sehr spät, da kurzentschlossen:

Morgen ab ca. 11 Uhr fahren wir eine kleine Tour durch den Schnee, die an einer ca. 4ha großen Wiese endet (mit Auf-/Abfahrten). Dort können wir dann nach Herzenslust toben... eventuell walzen wir auch noch schnell eine Bahn in den doch ziemlich tiefen Schnee - dann kann der Hans auch mit seinem Gespann mit...

Also, wer in der Nähe wohnt und genügend Felxibilität sein eigen nennt... 01704528928 ich schlepp das Handy mit mir rum - nur beim Fahren höre ich's nicht mehr :mrgreen:

Nach der Fahrerei um ca. 14 Uhr gehen wir zum gemütlichen Teil über, verziehen uns in der Werkstatt und brutzeln was auf'm Ofen während ich eine Führung durch Georgs Kuriositätensammlung mache :twisted:

Gruß corax

XTom
XTom
XTom
Re: Morgen, 28.2.

Beitragvon XTom » So Mär 01, 2009 20:02

Hallo corax,

vielleicht wäre es ganz cool, wenn Du für solche Posts mal Deinen Wohnort im Profil eingibst.
Vielen Dank!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon TT Georg » So Mär 01, 2009 23:47

Is dir eh zuweit, und der Wohnort ist gleich mein Bastelort......

hat eigentlich einer mehr wie 4 TT s aufm Platz....????

Gruß

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

corax
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon corax » Mo Mär 02, 2009 7:55

Hallo corax,
vielleicht wäre es ganz cool, wenn Du für solche Posts mal Deinen Wohnort im Profil eingibst.
Vielen Dank!
Gruß XTom
Ahhhh ja, das wäre ganz nützlich, stimmt. Sorry. :oops:

Es war eh ein bißchen arg kurzfristig. Aber wir waren doch immerhin zu dritt und kamen schweißgebadet wieder bei der Werkstatt an. :lach:
Danach hat Georg uns dann noch bekocht, sodaß wir die verbrauchten Kalorien gleich wieder auffüllen konnten...

Gruß
corax
hat eigentlich einer mehr wie 4 TT s aufm Platz....????
:mrgreen: :D :mrgreen:

Ich...

Beitragvon Ich... » Mo Mär 02, 2009 9:13

...hat eigentlich einer mehr wie 4 TT s aufm Platz....????Georg
Ja.
Gruß

Zurück zu „Treffen“