Ein interessanter neuer Service

Die Bucht
Ob da auch die Luft aufgepumpt wird

Beste Grüße
MoinHab von dem ne Lackierarbeit gesehen.
Waldorfschüler mit Wasserfarben können mehr!
Doch! Genau das wollen wir! Denn gerade das ewige "like new"-Geraffel ist einfach unter aller Granate!! Ich hatte mal einen "like new"- Auspuff vom Mueden. Fazit: ganz und gar nicht like new! Sondern geschweißt und lackiert (und beides war nur mit viel Wohlwollen so zu bezeichnen). Nachdem ich dann aufgrund dieses Etikettenschwindels die Ware zurückgegeben und auch die Rücksendekosten eingefordert habe (auf den Hinendekosten bleibt man als gutgläubiger Kunde passenderweise sitzen), wurde ich von dem feinen Laden gebeten "von weiteren Käufen in Ihrem Shop abzusehen".Nun wollen wir aber den "müden" nicht weiter niedermachen, ..
Arsch und/oder Geige ginge übrigens auch!P:S: Wie macht man eigentlich Forenübergreifend neue Smilies hier rein? Ich benötige einen "Arschgeigen-Smilie"!
Moin,jemand der mopeds zerlegt und verschachert, ist ein schlachter, diesen sollte man nichts abkaufen...
Also hör mal...und die teile überteuert verkaufen, denen sollte der s.ck abfaulen
jemand der mopeds zerlegt und verschachert, ist ein schlachter...
was meinst du auf welchem Preisniveau XT-Teile mittlerweile wären, wenn nicht die Schlachter entgegen der allgemeinen Bunkermentalität den Markt mit Teilen füllen würden.diesen sollte man nichts abkaufen...
Ebend (Dieter Krebs)Mir persönlich ist die ideologische Geschichte eines benötigten Ersatzteils ziemlich wurscht. Teurer wird der Kram im Laufe der Zeit sowieso
Moinich wollte nicht alle über einen kamm scheren, und auch nicht pauschal verunglimpfen
da ist doch noch Luft nach oben:... Da werden auch mal gerne original YAMAHA-Neuteile bis hin zum doppelten Preis angeboten: Luftfilter-Vorderteil für preiswerte 69,90 (YAMAHA Preis 41,20)
http://cgi.ebay.de/LUFTFILTER-KASTEN-NE ... m153.l1262
Gut, dass wir verglichen haben!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste