Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Meine XT fährt wunderbar, nur hat Sie bei voll aufgedrehtem Gashahn keine Leistung. Wenn ich den Gasgriff etwas zurückdrehe, nimmt sie sehr gut Leistung an.
Kann das am Vergaser liegen? Ich habe Hauptdüse und Leerlaufdüse erneuert, Kontake sind neu und der Zündzeitpunkt ist mittels Stroboskoplampe optimal eingestellt.
Ich meine, daß dieses Phänomen erst auftritt, seit dem ich die Kontakte erneuert habe, kann mich aber auch irren.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich suchen soll?
Viele Grüße und gut kick
XTXTXT
Bei Vollgas keine Leistung
- XT XT XT
- Gelegenheitsposter
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- XT XT XT
- Gelegenheitsposter
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für die Tipps.
Es war wie vermutet der Vergaser. Ich habe Nadeldüse (der O-Ring war defekt), Hauptdüse und gleich auch noch den Schwimmer ausgetauscht. Jetzt nimmt sie super Gas an.
Leider läuft sie jetzt aber unruhig im unter- bis mitteltourigen Bereich. Kann das an einer undichten Kopfdichtung liegen? Ich meine, dort wäre sie etwas undicht. Oder weiss jemand noch einen anderen Tipp, bovor ich mich mitten in der Saison an die Dichtung mache.
Viele Grüße
Herbert
nochmals vielen Dank für die Tipps.
Es war wie vermutet der Vergaser. Ich habe Nadeldüse (der O-Ring war defekt), Hauptdüse und gleich auch noch den Schwimmer ausgetauscht. Jetzt nimmt sie super Gas an.
Leider läuft sie jetzt aber unruhig im unter- bis mitteltourigen Bereich. Kann das an einer undichten Kopfdichtung liegen? Ich meine, dort wäre sie etwas undicht. Oder weiss jemand noch einen anderen Tipp, bovor ich mich mitten in der Saison an die Dichtung mache.
Viele Grüße
Herbert