tankbefestigung ES-stahltank?

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Re: tankbefestigung ES-stahltank?

Beitragvon rei97 » Fr Okt 10, 2008 20:42

Also:
Schon sehen solche Benzinblasen nicht mehr aus...
Ich streite mich nicht um Pragmatismus...aber als ich
dasda s.u. bewertete und zum Kauf anriet war mir bekannt wie schön eine XT mit O-Alutank aussieht.
Regards
Rei97

Bild

Gast

Beitragvon Gast » Sa Okt 11, 2008 12:05

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich mags z.B. wenn ein Moped nicht zu zierlich ausschaut.

Und seit ich einmal mit Originaltank die knapp 800km nach Berlin gefahren bin und zweimal im Oberpfälzischen Nirwana von der AB abfahren musste zum Tanke suchen freue ich mich über Reichweiten von 300km plus.

Falls der Tank auf dem Bild (klar schwarz ist auch schöner) zu haben ist, z.B. im Tausch gegen einen etwas kleinerern, dann wäre ich interessiert.
Die Aufschrift kann ich dann ja noch irgendwie abändern. ;o)

Grüße vom Stollentroll (blöde ausloggerei - Menno)

mex
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon mex » So Nov 23, 2008 16:52

nachdem der benzinhahn an meinem es tank einfach nicht dichten wollte, und schlussendlich das gewinde auch noch ausriss habe ich ihn ersetzt.
nach einigem suchen habe ich nun den benzinhahn angebaut der auch auf harleys ab bj 77 oder so passt. diese haehne gibts billiger als die original teile

mex
Dateianhänge
es-benzinhahn.jpg
"I only came here to do two things, kick some ass and drink some beer....looks like we are almost out of beer"
Clint from "Dazed and Confused"

Zurück zu „Umbau“