Hallo zusammen,
ich habe mir bei Kedo einen Werkzeugkasten aus Kunstoff besorgt. Der soll irgendwo unter der Sitzbank montiert werden können. Ich finde bei meiner 78er XT aber keine Stelle die passen will. Hat vielleicht jemand ein Foto von einem montiereten W.-Kasten zur Hand? Wie wird das Teil montiert?
Danke und Gruß
Ludger
Werkzeugkasten
Re: Werkzeugkasten
N´abend Ludger;
Befestigungsstelle siehst Du gut auf :
http://www.xt500.ch/modell78.html
unter Sitzbank in Fahrtrichtung links. Wenn Du weißt wo, erscheint mir auch die Befestigung logisch. Aber habe an meinen XT die Box schon immer dran gehabt und weiß nicht, ob da welche mit unterschiedlichen Maßen Befestigungen etc. gibt.
Hoffe etwas geholfen zu haben...
Grüße, Boogie
Befestigungsstelle siehst Du gut auf :
http://www.xt500.ch/modell78.html
unter Sitzbank in Fahrtrichtung links. Wenn Du weißt wo, erscheint mir auch die Befestigung logisch. Aber habe an meinen XT die Box schon immer dran gehabt und weiß nicht, ob da welche mit unterschiedlichen Maßen Befestigungen etc. gibt.
Hoffe etwas geholfen zu haben...
Grüße, Boogie
-
- Wenigposter
Re: Werkzeugkasten
Hallo Boogie,
vielen Dank für die schnelle Antwort. An die Stelle hatte ich das Teil auch schon mal angehalten, da scheinen bei meiner XT aber die geeigneten Halter zu fehlen. Wenn es aber dahin gehört, dann bekomme ich es schon zurecht.
Gruß
Ludger
vielen Dank für die schnelle Antwort. An die Stelle hatte ich das Teil auch schon mal angehalten, da scheinen bei meiner XT aber die geeigneten Halter zu fehlen. Wenn es aber dahin gehört, dann bekomme ich es schon zurecht.
Gruß
Ludger
- UweD
- XT-Forums-Guru
Hallo Ludger
vielleicht schafft dieses Bild Klarheit. Um mit keinen anderen Anbauteilen zu verwirren, hab ich sie alle demontiert
Sonnige Grüsse
Uwe
vielleicht schafft dieses Bild Klarheit. Um mit keinen anderen Anbauteilen zu verwirren, hab ich sie alle demontiert

Sonnige Grüsse
Uwe