......ja, ich weiß: gehört eigentlich in die Rubrik "Anzeigen", aber wer schaut da schon regelmäßig rein?
Als ich von Buldern nach Hause fuhr, dachte ich an einen Kurbelwellenschaden. Die Kiste vibrierte auf einmal entsetzlich und hörte sich extrem Stoffwechselendprodukt an. Nun hatte ich Urlaub und konnte den Schaden mal in Ruhe begutachten:
Mir ist der Zylinder am Fuß gerissen. Schön ringsherum. Wer kann mir schnellstmöglich zu einem fairen Kurs mit einem intakten XT-Zylinder weiterhelfen? (Bitte per PN)
Ebay trau ich bei solchen Klamotten nicht über den Weg, von daher hoffe ich auf Euch........
Knorri, der Wuppertaler
DRINGEND........
-
- Fleißiger Poster
DRINGEND........
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......
Re: DRINGEND........
Nur den Zylinder, Schleifmaß fast egal, einen neuen Kolben besorgst Du Dir selbst und läßt dann den Zylinder schleifen. So richtig?
Gruß
Gruß
-
- Fleißiger Poster
Ja !!!!!
Knorri
Knorri
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Ich gehe mit Meßschieber auf Ausgrabungstour in die Garage, Du schickst mir schonmal Deine Tel.-Nr. per PN und überlegst Dir, wie Du mir das Alles finanziell versüßen willst...
Erst mal sehen, ob ich fündig werde.
...und da haben wir ihn: Originalmaß (mit Klemmspuren), also mit Schleifmaß 1 (oder 2 - laß das Deinen Schleifer entscheiden) kommst Du hin.
Gruß
Erst mal sehen, ob ich fündig werde.
...und da haben wir ihn: Originalmaß (mit Klemmspuren), also mit Schleifmaß 1 (oder 2 - laß das Deinen Schleifer entscheiden) kommst Du hin.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
-
- Fleißiger Poster
Nur mal kurz:
1. die Saison ist doch noch nicht gelaufen.
2. vielen Dank an Ulrich für den Zylinder, für den fairen Kurs und für die ultraschnelle Zusendung.
3. Zylinder ist geschliffen, Motor ist wieder zusammen und wartet auf ein bischen Lack (hier und da....)
4. Wenn alles passt, läuft die Kiste vielleicht morgen schon und ich hab wieder große Fresse.........
Hurra, hurra, hurra!
Knorri
1. die Saison ist doch noch nicht gelaufen.
2. vielen Dank an Ulrich für den Zylinder, für den fairen Kurs und für die ultraschnelle Zusendung.
3. Zylinder ist geschliffen, Motor ist wieder zusammen und wartet auf ein bischen Lack (hier und da....)
4. Wenn alles passt, läuft die Kiste vielleicht morgen schon und ich hab wieder große Fresse.........

Hurra, hurra, hurra!
Knorri
Zurück zu „Dies und das [off topic]“