Hallo,
ich hab mit einem von euch (Walter????) beim Schweizer Treffen wegen des Buzetti Hauptständers gesprochen (als ihr den von Fabi abgelichtet habt) und wollte dir was dazu schicken.
Natürlich hab ich die mailadresse verdummbeutelt - schick mir die nochmal
Buzetti Hauptständer Interessent - Schweizer Treffen
- hobbes
- Fleißiger Poster
- Mr. Polish
- 5000+ Club
-
- Fleißiger Forums-Guru
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Also Fabi. Eigentlich hättest Du das Schild sehen müßen. Das offene Zurschausstellen seines Hauptständers ist hier nicht gestattet. Hauptständer sind durch geeignete Textilien zu verhüllen. Schließlich waren auch Kinder und Jugendliche mit anwesend!
Grüße
Thomas

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Böse Zungen behaupten ja, das dies nur sein Seitenständer gewesen sein soll und es wohl für uns alle besser ist,wenn er seinen Hauptständer nicht zeigt !Also Fabi. Eigentlich hättest Du das Schild sehen müßen. Das offene Zurschausstellen seines Hauptständers ist hier nicht gestattet. Hauptständer sind durch geeignete Textilien zu verhüllen. Schließlich waren auch Kinder und Jugendliche mit anwesend!
Grüße
Thomas

„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- Mr. Polish
- 5000+ Club
- hobbes
- Fleißiger Poster
Also da hätte gleich drauf kommen können und den Herrn Fabi fragen können - wenn du schon nicht weisst wer deinen Hauptständer fotografiert, solltest du doch zumindest die Interessenten für selbigen kennen sollen, oder so.Wie? Ohne meine Erlaubnis meinen Hauptständer fotographiert?![]()
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder jedes anderen Hauptständer fotographiert?
Gruß, Fabi
Was mir noch zur Suche einfiel, der Gesuchte parlierte, fachsimpelnd über des Herrn Fabi's Hauptständer, mit dem Malermeister Kare (dem Bierspender zur Sau) aus dem Unterallgäu und wenn ich mich recht entsinne würde ich ihn, vom Dialekt her, auch im Allgäu verorten.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
1. Kann ich mir nicht jeden merken (liegt auch nicht am Alter!!!)...wenn du schon nicht weisst wer deinen Hauptständer fotografiert, solltest du doch zumindest die Interessenten für selbigen kennen sollen, oder so...
2. sind da anscheinend mehrere dran interessiert
3. war ich "saumässig" abgelenkt

Und überhaupt geb ich den Hauptständer erst her, wenn ich mir eine Hebebühne geleistet hab

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
-
- Fleißiger Forums-Guru
Also der Kare war doch, wenn ich mich recht entsinne mit 2 Allgäuern dort vor Ort. Namen habe ich leider keine. Peter aus der Schweiz kann Dir da sicherlich weiterhelfen. Der hat ja, falls sich die Jungs eingetragen haben, Adressen.Was mir noch zur Suche einfiel, der Gesuchte parlierte, fachsimpelnd über des Herrn Fabi's Hauptständer, mit dem Malermeister Kare (dem Bierspender zur Sau) aus dem Unterallgäu und wenn ich mich recht entsinne würde ich ihn, vom Dialekt her, auch im Allgäu verorten.
Grüße
Thomas