Beitragvon YAMAHARDY » Mo Mär 31, 2008 2:54
Hallo Christian , ich kannte deinen Hund zwar nicht aber auf dem Foto sieht er süss aus ! Ich habe selber schon 3 Hunde in meinem Leben einschläfern lassen müssen ! Und als ich das gelesen habe mußte ich gleich wieder daran denken ! Meinen letzten habe ich 2006 einschläfern lassen! Ich habe ihn verbrennen lassen und die Urne habe ich Zuhause ! Bei den 2 anderen Hunden davor habe ich das nicht machen lassen und habe mir ewig den Kopf zermartert was sie wohl mit denen gemacht haben , darum habe ich mich beim letzten mal für eine Verbrennung entschieden ! Beerdigen kommt für mich nicht in frage, weil ich wüßte dann wo er liegt ! Christian ich kann dir nicht mehr sagen,als das es mir für dich leid tut ,weil wenn du so bist wie ich, dann weiß ich wie du jetzt leidest ! Da kann dir niemand helfen und nichts auf dieser Welt kann ihn ersetzen ! Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen :die Zeit heilt Wunden ! Kauf dir am besten einen neuen Hund , der ist dann zwar nicht so wie dein alter Hund aber den wirst du irgendwann genauso lieb haben und das lenkt ab und dein Altag bleibt derselbe ! Ich hole mir dieses Jahr auch wieder einen , ich brauch das ! Eine Freundin hat mal zu mir gesagt immer wenn mein Hund stirbt kann der "nächste" Hund bei mir ein schönes Leben haben ! Mein Schwiegervater ist auch im November gestorben ! Und weil ich mit ihm 4 Gute Freunde zu früh verloren habe, steht bei mir immer "The Good Die Young " -weil die besten immer zu früh gehen ! Christian- Mein aller aller Herzlichstes Beileid ! Gruß Hardy
R.I.P. Uwe D.

werde dich vermissen !