Hab mal nen foto von der Werkzeugbox meiner Freundin gemacht..
Gibts bei Raer-Hildesheim
Ist wasserdicht -erst BW-Verbandskasten-das ist Konversion...
Jetzt friedliche XT -Werkzeugbox..
reintun würde ich...
Fixnippel
Hebel-egal ob Brems oder Kupplungshebel
Kickergelenk
klitzekleine Schlauchschelle
Moped -Pannenspray
ErsatzKupplugszug habe ich parallel zu dem verlegt , der in betrieb ist,
die Enden mit Panzerband zugeklebt ,wegen dem Dreck
ferner ist es gut , das Werkzeug dann auch im Ernstfall dabei zu haben...
hätte, sollte,täte.....
und das tolle Ablitzstrobolampekriechstromprüf(fliwatüt)sollte auch dabei sein .muss ich haben
Kostja
Was habt ihr im Bordwerkzeug ?
- sCHLOMOMANDEL
- Fleißiger Poster
- 5000+ Club
Re: WERCHZEUCH
Die Box ist prima. Was ich auf alle Fälle weglassen würde:
Kickstartergelenk. Wenn das Vorhandene noch technisch einigermaßen in Ordnung ist, hält es jahrzehnte. Sollte der Hebel abbrechen: Schweisser gibts in jeder Autowerkstatt.
Ausserdem kann man selbst eine vollbeladene XT anschieben, solangs nicht bergauf geht. (hab ich nach dem letzten Sölkpasstreffen leidlich ausprobieren müssen)
Moped -Pannenspray: Ich HASSE diese Pampe, die man dann im ganzen Rad hat. BÄH! Einmal und nie wieder.
Gruß
Hans
Kickstartergelenk. Wenn das Vorhandene noch technisch einigermaßen in Ordnung ist, hält es jahrzehnte. Sollte der Hebel abbrechen: Schweisser gibts in jeder Autowerkstatt.
Ausserdem kann man selbst eine vollbeladene XT anschieben, solangs nicht bergauf geht. (hab ich nach dem letzten Sölkpasstreffen leidlich ausprobieren müssen)
Moped -Pannenspray: Ich HASSE diese Pampe, die man dann im ganzen Rad hat. BÄH! Einmal und nie wieder.
Gruß
Hans
-
- Gelegenheitsposter
Re: WERCHZEUCH
....Ausserdem kann man selbst eine vollbeladene XT anschieben, solangs nicht bergauf geht. (hab ich nach dem letzten Sölkpasstreffen leidlich ausprobieren müssen)
...
Gruß
Hans

"Wo es bergauf geht, geht es auch bergab. Es ist nur eine Frage der Sichtweise..."