hab wieder eine....
- rotbart
- XT500-Online-Berater
- Beiträge: 781
- Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
- Wohnort: Bad Kreuznach
- Kontaktdaten:
hab wieder eine....
moin,
habe heute meine neue "alte" XT geholt. g**l....!
Zwei Fragen:
-ist es möglich den Schalthebel und die dazugehörige Welle bei eingebautem Motor zu wechseln und wenn ja wie?
- was ist alles beim einstellen der Zündung zu beachten (wenns geht idiotensicher erklären bitte...)
besten dank im voraus.
werde diese woche mal bilder einstellen von der möhre. ist n 78er rahmen mit ner komischen kastenschwinge ner luftunterstützten it-gabel und noch so allerlei komischem zeugs... sieht aber g**l aus...
gruß rotbart
habe heute meine neue "alte" XT geholt. g**l....!
Zwei Fragen:
-ist es möglich den Schalthebel und die dazugehörige Welle bei eingebautem Motor zu wechseln und wenn ja wie?
- was ist alles beim einstellen der Zündung zu beachten (wenns geht idiotensicher erklären bitte...)
besten dank im voraus.
werde diese woche mal bilder einstellen von der möhre. ist n 78er rahmen mit ner komischen kastenschwinge ner luftunterstützten it-gabel und noch so allerlei komischem zeugs... sieht aber g**l aus...
gruß rotbart
If it has Tits or Wheels, it will make problems!
- Frank M
- 5000+ Club
- Beiträge: 7078
- Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
- Wohnort: Dettum
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 4085
- Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
- Wohnort: Denkendorf
trivial?
Also:
Hierhttp://motorang.com/bucheli-projekt/index.htm findet man fast alles. Leider reicht zum Tausch der Schaltwelle nicht, nur den Deckel rechts zu öffnen, sondern der 10er Schlüssel und dann noch 27(?) mit dem Seiltrick muss ran und erst dann erst gehts raus.
Regards
Rei97
Hierhttp://motorang.com/bucheli-projekt/index.htm findet man fast alles. Leider reicht zum Tausch der Schaltwelle nicht, nur den Deckel rechts zu öffnen, sondern der 10er Schlüssel und dann noch 27(?) mit dem Seiltrick muss ran und erst dann erst gehts raus.
Regards
Rei97
- rotbart
- XT500-Online-Berater
- Beiträge: 781
- Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
- Wohnort: Bad Kreuznach
- Kontaktdaten:
- rotbart
- XT500-Online-Berater
- Beiträge: 781
- Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
- Wohnort: Bad Kreuznach
- Kontaktdaten:
-
- Wenigposter
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo Sep 24, 2007 21:21
- Wohnort: HH
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
- Beiträge: 1846
- Registriert: Mi Sep 15, 2004 9:16
- Wohnort: Zuid-Holland
- ulrich
- XT500-Online-Berater
- Beiträge: 775
- Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
- Wohnort: bei Hamburg
KTM Alu - Schwinge
Es gibt 5 Möglichkeiten bei dieser Form der KTM-Aluschwingen, ich setze die Daten mal in die Rubrik Umbau.
Gruß
Gruß
Zuletzt geändert von ulrich am Mo Dez 10, 2007 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Geschwindigkeit stabilisiert
- Yahmama
- XT500-Online-Berater
- Beiträge: 609
- Registriert: Fr Dez 22, 2006 12:18
- Wohnort: Schaffhausen
tippe mal auf 82 ktm 250 GS schwinge gugstu http://enduretro.free.fr/photos/KTM/m%2 ... 080-MP.jpg
Zuletzt geändert von Yahmama am Mo Dez 10, 2007 21:32, insgesamt 3-mal geändert.
Autor ist ein amtlich zertifizierter Verkehrssünder!!!!

- ulrich
- XT500-Online-Berater
- Beiträge: 775
- Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
- Wohnort: bei Hamburg
Beschwingt...
Falsch. Da gab es noch eine Bauart dazwischen.... die schwingen von ktm waren nach meiner ansicht in den 80er noch rund mit aufgeschweissten verstrebung und dann kamen die 4-eckigen geraden alu schwingen.
Gruß
Zuletzt geändert von ulrich am Mo Dez 10, 2007 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Geschwindigkeit stabilisiert
- ulrich
- XT500-Online-Berater
- Beiträge: 775
- Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
- Wohnort: bei Hamburg
Fast gescheitert wäre ich ...
Habe lange gesucht, irgendwo hatte ich da was drüber, dann hat mein persönlicher Feind (der PC) 2x alle Daten verschluckt...
Gruß
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ralle und 9 Gäste