Motor Schlammspülung?
- Rocker
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Vollsynthetisch ?
Hardy, ich denke niemand spricht dir hier deine eigene Meinung.... bla bla bla... siehst du Frank das ist es was ich meine ! Ich hätte es besser gefunden wenn du mir deine Erfahrung bezüglich des Vollsynthetischen Öls mitgeteilt hättest ! Ist es deiner Meinung nach Blödsinn, kann man ohne bedenken Vollsynthetisches Öl in einen XT Motor kippen ? Kann es also nicht sein das meine Kupplung deswegen gerutscht ist , muß das was anderes gewesen sein ??? Gruß Hardy (Ernst gefragt ohne Sticheleien)unbedingt
Wir sind doch alle gute Kerle oder nicht![]()
![]()
Hardy, ich denke niemand spricht dir hier deine eigene Meinung ab oder hat etwas dagegen wenn du deine persönlichen Erfahrungen mitteilst. Wenn du dir jetzt noch deine kleinen Sticheleien dabei sparst, dann bekommst du auch nicht ständig verbal auf's Maul.
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

-
- Gelegenheitsposter
- Frank M
- 5000+ Club
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Vollsynthetisches Öl !
Hallo , wie gesagt mit Mineralischen Öl war das dann weg ! Gruß HardyMoin Moin
Ich bin eigentlich immer Vollsynth. gefahren ,ging gut.
Nix zu essen aber das beste fürs Mopet!
Vielleicht solltest du mal Federn oder Beläge der Kupplung überprüfen?
Gruss Luis

- Michael W.
- Fleißiger Poster
Re: Vollsynthetisches Öl !
Könnte mir vorstellen, daß die Kupplungsbeläge so ausgehärtet sind, daß sie bei Mineralischem noch greifen, bei Synthetischem aber durchrutschen.Hallo , wie gesagt mit Mineralischen Öl war das dann weg ! Gruß Hardy
Ich fahre allerdings auch Mineralisches Öl (20W40). Habe ansonsten bedenken, daß der Ölverbrauch ansteigen könnte.
Gruss
Michael
Michael
- Fidi
- XT500-Online-Berater
Als ich das gelesen habe, hat es mir echt wieder in den Finger'nAber hör nicht darauf was ich sage , es ist alles Schwachsinn was ich von mir gebe... die Fachleute sind andere hier !
gejuckt aber ich dachte mir "....... komm , laß es, nicht schon wieder"
Diese Victim-Story's ich kann sie wirklich nicht mehr hören.
In deiner PM hattest du mir geschrieben ".....ich habe nicht damit
angefangen" warum machst es denn jetzt, was soll der Scheiß?
Es ist nicht so, daß ich wirklich eine Antwort von dir will, ich möchte
mich hier nur ganz klar mit dem Statement von Frank solidarisieren.
Verschone uns endlich mit der Kinderkacke, bitte.
Gruß Fidi
-
- Fleißiger Poster
Als ich das gelesen habe, hat es mir echt wieder in den Finger'nAber hör nicht darauf was ich sage , es ist alles Schwachsinn was ich von mir gebe... die Fachleute sind andere hier !
gejuckt...
Verschone uns endlich mit der Kinderkacke, bitte...
Na, was fällt mir da nur ein, SÜPER HARTY: Mach doch mal ne Therapie!
Vielleicht wirst Du da ein wenig friedfertiger und kommst wieder mit den Leuten klar. Das ist gar nicht böse gemeint. Es gibt da gut ausgebildete Leute, die wirklich helfen können. Geht auch auf Kasse, bist doch ein Sparfuchs!:D
Vielleicht gibt´s aber auch für Dich ein spezielles Agro-Yamaha-Forum. Ich hörte davon, dass bei den SR´lern der Ton deutlich rauher sei.

Daher: Einfach mal den 47PS-3000€-Motor umhängen, macht doch dann vielleicht wieder mehr Spaß für Dich. Alles Gute!
Gruß
SVENNO
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Sparfuchs !
Genau ... und weil ich so ein Sparfuchs bin, habe ich in den Letzten 2 Jahren 6000 in mein Supermoto Umbau gesteckt und mir den Kommentar zu den letzten Beiträgen "gespart" ! Und euch 3 hat es auch was gebracht, ihr habt gemerkt wie gut ihr zusammenhaltet ! Hat doch auch was oder !? Ich hatte ja gedacht : Mensch jetzt ist schon 2 Tage Ruhe, dann wird das wohl erledigt sein aber nein es war euch wohl doch zu langweilig ohne mich !
Dann habe ich wohl jetzt keine Freunde mehr , was mach ich bloß ... ihr wart doch mein Lebensinhalt... mein ein und alles...mein Leben,es hat keinen Sinn mehr !
Ich weiß schon was ihr mir ratet... Selbstmord (Das hatten wir hier schon) In diesem Sinne Jungs ! Ich habe hier trotzdem noch ein paar Lieb ! Gruß "Euer" Hardy

- Jonni
- Site Admin
OT:
Ich sage es hier nochmal ganz deutlich:
Mir gefällt diese Art der Threadgestaltung nicht! 
Wenn Bedarf besteht öffne ich gerne ein "animositäten"-Brett.
Es ist in meinen Augen totaler Schwachsinn etwas zu schreiben mit dem Hinweis es nicht zu beachten. Dann schreibt man eben nichts!
Es ist genau so schwachsinnig erst auf die Torte zu hauen und hinterher zu weinen, weil andere sich über den Matsch beschweren.
Dieter Nuhr hat es treffend formuliert: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten."
hugh!
Jonni
p.s. Ich bitte von Aufklärungsversuchen jeder Art abzusehen. Betrachtet das als Stimmungsbild von mir. Alles weitere entscheide ich allein mit meiner Glaskugel

Ich sage es hier nochmal ganz deutlich:

Wenn Bedarf besteht öffne ich gerne ein "animositäten"-Brett.

Es ist in meinen Augen totaler Schwachsinn etwas zu schreiben mit dem Hinweis es nicht zu beachten. Dann schreibt man eben nichts!
Es ist genau so schwachsinnig erst auf die Torte zu hauen und hinterher zu weinen, weil andere sich über den Matsch beschweren.
Dieter Nuhr hat es treffend formuliert: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten."
hugh!
Jonni
p.s. Ich bitte von Aufklärungsversuchen jeder Art abzusehen. Betrachtet das als Stimmungsbild von mir. Alles weitere entscheide ich allein mit meiner Glaskugel

HO'OPONOPONO
- Hiha
- 5000+ Club
Schließe mich an. Es war doch schon alles gesagt, da kommen dann Zwei daher und treten nach. Das muss man doch bitteschön nicht in der Öffentlichkeit. Sowas sorgt nur für schlechte Laune am Morgen. Ich bin dafür, dass zumindest die betreffenden Postings aus dem Thread rausgeschnitten werden.
Gruß
Hans
Gruß
Hans