XT 500-Adressen bzw. Kontakte in Hamburg

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Gerd
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

XT 500-Adressen bzw. Kontakte in Hamburg

Beitragvon Gerd » Mi Mär 31, 2004 22:53

Hallo Mitstreiter, :roll:
bin leider nicht nur neu im Lager der XT-Fahrer sondern auch in Hamburg. Wenn ich meine guten Selbermach-Vorsätze mal aufgrund Zeit-, Werkzeug- oder schlicht Talent-/Kenntnis-/Eignungsmangel doch nicht einhalten kann und auf professionelle (!?) Hilfe zurückgreifen möchte/muss, welche Adressen von Werkstätten bzw. Betrieben (für Sandstrahlen, Flammspritzen, Sitzbankpolstern u.ä.) sind hier im Umkreis Eurer Erfahrung nach empfehlenswert?

:oops: Vielleicht kommt ja auch der oder die eine oder andere von Euch hier aus der Nähe und wäre bereit, sich bei seiner nächsten Reparatur oder Wartungsarbeit von einem technisch sehr unbedarften aber höchst willigen Menschen über die Schulter schauen zu lassen. Biete im Gegenzug gerne Hilfe bei diversen Computer- oder Softwareproblemen und -fragen, Formulierungshilfen und Vorlagen für Korrespondenz aller Art und bei zahlreichen anderen Sachen, die ich besser kann als Schrauben :D , die hier aufzuzählen aber natürlich zu weit führen würde.
Außerdem gebe ich natürlich bei jeder Session ein Bier aus!!! (oder was immer gewünscht wird) :D

Habt im voraus Dank für Eure Mühe....

Beste Grüße und immer eine laufende XT unter dem Allerwertesten....

Gerd

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Do Apr 01, 2004 1:30

Moin Gerd,

da bist du doch genau der richtige Patient für XTom's Workshop :D (guckst du hier).

Ich kann leider nicht dabei sein, aber das ist bestimmt luschtig.

Gruß Frank

Gerd
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

XToms Workshop

Beitragvon Gerd » Do Apr 01, 2004 8:02

Hallo Frank,
danke für den Tipp! Habe mich direkt schon einmal angekündigt und drohe somit dort von nun an ernsthaft mit meiner Anwesenheit. Hoffe nur, ich falle dort mit meinen tiefgreifenden Nichtkenntnissen nicht unangenehm auf und darf auch ein eventuelles nächstes Mal wiederkommen....
(Ey Tom, lass den Typen, der die Tüte Studentenfutter 'rausgeholt hat, als Du nach 'ner 10er Nuss gefragt hast, aber nächstes Mal zu Hause.... :)?

Thanks and best wishes...
Gerd
Die meisten Realisierungen enden als Parodie der Idee.... (Goethe ist so g**l....)

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Apr 02, 2004 9:02

@ Frank M:
Dein Link funzt irgendwie nicht. :cry:
Wie gut, daß ich weiß was da abgeht.
Das wird bestimmt seeehr lustig, jedenfalls war es das die letzten Male.
Gar keine Chance auf Dein Kommen? Schade.

Gruß vom
healer :D

Gast

Beitragvon Gast » Fr Apr 02, 2004 23:18

schau mal bei http://www.alttec-classics.de/

rein !

XTom
XTom
XTom
Zulieferer in Hamburg

Beitragvon XTom » Mi Apr 14, 2004 12:34

Hallo Gerd,

Du kannst auch mal auf meiner Website unter TEILE nachsehen.
Da habe ich schon eine Liste angefangen mit Neuteilen, Gebrauchtteilen, Lackern, Speichern, Polsterern ...

www.xt-500.de

Ist alles mehr oder weniger auf Hamburg und Umgebung bezogen!

Wir sehen uns am Samstag!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Zurück zu „Werkstatt“