- TT 500 Vorderradfelge mit Bremsteller, Alu gut, Speichen für meine Belange noch brauchbar: 10,-

- 76er Endpottwrack, d.h. dass letzte Drittel ist weggebröselt, sollte aber mit viel Liebe zu machen sein, die Halterung ist ganz O.K.: 5,-

- 2 x Blinkergummis mit allen Scheiben für die 76er, incl. einem guten Chromblinker und irgendeiner seltsamen Lampenhalterung für die Schrottkiste oder fürs Opfer-Osterfeuer (kein XT-Teil, Tom

- 1 x ein weisser Seitendeckel für XT ab '80, kein Schnäppchen aber absolut neu: 30,-

- kein XT-Zoichs aber für mich watt feines: DT 80 MX Sitzbank im Neuzustand 35,-, Ackerpissklappspiegel und'n Bremsteller für meine 600er XR 5,-, Fussrasten für meine 650er XS 15,- und viele Feuerwürste und Kaffee und wunde Füsse und eine schmerzende Hüfte

War wieder seeeehr nett!! Leider waren Melli und ich nach der ganzen Lauferei so platt, dass wir nur noch mit Mühe und Not zum Bulli gekommen sind... Sorry Martina, nächstes mal machen wir auch'n Stand, vielleicht hat man dann mehr Zeit!!