Schraube im Reifen

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
mickey
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Schraube im Reifen

Beitragvon mickey » So Sep 23, 2007 17:54

hi leute
wollte heut mit meiner xt ne runde drehen und wundere mich das sie sich so schwerfällig aus der Garage schieben läßt
und siehe da der hintere reifen hat anscheinend zu wenig luft .so dann fahr ich mal zur tanke (nur300m) luft nachfüllen aber der reifen bleibt platt, also wieder mopped in die garage .Bin dann mit meinem 2.Moped gefahren.Vorhin komme ich zurück und gucke mir nochmal den reifen an Na toll schraube drin.

1. Jetzt meine Frage reicht es den neuen schlauch einzubauen?
2. Oder ist der reifen jetzt wie bei einem schlauchlosen unbrauchbar?
3. Auf dem Reifen steht DOT EBB6 0405 wie alt ist der dann?


MFg mickey

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xmike
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Beitragvon xmike » So Sep 23, 2007 18:06

Moin

DOT EBB6 0405 bedeutet 4. Woche 2005

Ich würde mit dem Reifen zu nem Motorradreifen-Spezi gehen und den fragen. Hängt auch davon ab, wie der Reifen innen aussieht etc.pp.

Gruss
Michael

Ach ja: hier noch ein Link mit Reifen und -Infos
http://www.e-techdoc.de/bikes/yamaha/xt ... reifen.htm
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
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Beitragvon motorang » Mo Sep 24, 2007 7:26

Anschauen, flicken, weiterfahren.

Neuer Schlauch ist nett, gepickt hält aber auch.

Wenn das Loch groß ist (im Mantel) kann DIr der Reifenfuzzi einen Gummistoppel dort einkleben oder von innen einen Mantelflicken applizieren - danach halt wuchten ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

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Beitragvon Dani » Mo Sep 24, 2007 10:47

Per Vulkanisierung flicken geht auch. Machen noch einige Reifenhändler. Sollte nicht mehr als ca. 10 Euro kosten.
zitter dröhn pump orgel

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Beitragvon Mr. Polish » Mo Sep 24, 2007 12:29

Da reicht doch ein einfacher Fahrrad-Flicken, wenn das Loch etwas grösser ist machst Du auch noch einen von innen an den Mantel und gut ist.
Gruss, Fabi
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