Wietstock 2007
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Hallo,
der diesjaehrige Termin fuer Wietstock zum 9.Int.ADAC/MC Steglitz Classic Offroad Festival ist der 22.09.2007
Have A Nice Day
Torsten
der diesjaehrige Termin fuer Wietstock zum 9.Int.ADAC/MC Steglitz Classic Offroad Festival ist der 22.09.2007
Have A Nice Day
Torsten
- Frank M
- 5000+ Club
das Nennungsformular ist online (http://www.mcsteglitz.de/ Termine / Downloads).
Meine ist ausgefüllt und geht morgen in die Post
Meine ist ausgefüllt und geht morgen in die Post

- Jonni
- Site Admin
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Poster
Einschreiben auch 22.9.!!!
Für alle Desorientierten,
Auf Seite 2 der Ausschreibung steht die Post-Adresse von Jörg Niemeyer sowie seine e-mail-Adresse, da könnt Ihr die Nennung hinschicken. Ulrich kennt´s ja schon.
Außerdem besteht die Möglichkeit sich auch am Freitag, dem 21.9. oder Samstag dem 22. 9. in der Früh noch kurzfristig anzumelden.
Ich kann mich erinnern, dass Wooki oder war es Steamhammer vor ein paar Jahren kurz nach 11:00 Uhr auf dem Platz ankamen - das war dann doch etwas zu spät.
Wer die Peilung völlig verloren hat kann mich auch mit seinen Daten zutexten, ich kann Euch dann melden.
Gruß
SVENNO
Auf Seite 2 der Ausschreibung steht die Post-Adresse von Jörg Niemeyer sowie seine e-mail-Adresse, da könnt Ihr die Nennung hinschicken. Ulrich kennt´s ja schon.
Außerdem besteht die Möglichkeit sich auch am Freitag, dem 21.9. oder Samstag dem 22. 9. in der Früh noch kurzfristig anzumelden.
Ich kann mich erinnern, dass Wooki oder war es Steamhammer vor ein paar Jahren kurz nach 11:00 Uhr auf dem Platz ankamen - das war dann doch etwas zu spät.
Wer die Peilung völlig verloren hat kann mich auch mit seinen Daten zutexten, ich kann Euch dann melden.
Gruß
SVENNO
- Jonni
- Site Admin
- Fleißiger Forums-Guru
Berliner auf dem Podest !
..also mich würde es nicht stören !na bitte, prima. Wie sieht denn das auch aus, wenn auf den drei Siegerpodest-Eimern nur Berliner stehen...

„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“