wat is mit Wellenreiten

das Volk braucht info

dat rammel
Ja, es kann also doch wieder losgehen. War ein wenig schwierig dies Jahr.
Also wer will, kann am Wochenende 7.9. - 9.9. wieder nach Söhren im Holsteinischen kommen und Croppelstossen. Diesmal ist es ein wenig anders. Die Show findet im wesentlichen auf dem Feldherrnhügel statt. Diesmal incl. Feuer und campen dortselbst. Rüdiger hat an der Auefurt abgezäunt, dort laufen jetzt seine Pferde für die Urlauber. Parkplatz wird entweder am Feld unten sein oder bei Lorenz, werde ich noch erkunden. Grundsätzlich hat Lorenz grünes Licht für Rasen umgraben am Hang hinterm Haus gegeben, oben ist Rapsstoppel, damit also eher tiefes Geläuf. Auf dem Feldherrnhügel war Weizen, also hart und schnell, wenn es nicht wieder soviel regnet.
Alex und ich haben vor, wieder einige hundert Meter Flatterband zu verwursten, in jedem Fall aber so ca. 30 Meter mehr, als im letzten JahrMorgen fahre ich zwei Hänger Feuerholz hin und grabe mal in der Garage, vielleicht finde ich Mausi, sie steht doch schon lange.
Weiter Infos folgen noch, aber sonst ist alles wie immer. Ach ja, die Anfahrt kann sich ändern, da in Sieversdorf gerade gebuddelt wird.
Kläre ich noch und gebe sonst Beschoid.
Das wars erstmal, Volk zufrieden?
Helmut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste