Moin ihr da draussen
Ich hab mal ein wenig gebastelt
siehe ... Link
Ist noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, weisse Flecken hat die Karte auch noch massig,
und ich werde in nächster Zeit nochmal alle möglichen Beiträge durchforsten bzgl. Kommentaren etc.pp.
zu einzelnen Gummis. Und so ganz gefällt es mir noch nicht, aber das Ziel ist der Weg, oder so ähnlich...
Hilfe, Korrekturen, Hinweise, Bier, Kaffee... ähh... immer willkommen
Grüsze von der Wasserkante
xmike
Reifenübersicht für die XT
- xmike
- Fleißiger Poster

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
[Clint Eastwood]
- - - - meine XT-Seite - - - - das Ende des Internet - - - - SETI.Germany - - - -
[Clint Eastwood]
- - - - meine XT-Seite - - - - das Ende des Internet - - - - SETI.Germany - - - -
- camperwolf
- Fleißiger Poster

- Fleißiger Poster

Warum nicht, das sollte Jonni entscheiden...Hi xmike,
... Könnte man ja auch unter XTechnik aufnehmen.
Gruss
xmike
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
[Clint Eastwood]
[Clint Eastwood]
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru

Ich bin mit dem Dunlop Trailmax in der von Dir abgebildeten Variante sehr zufrieden, für Normaleinsatz (80% Straße, Rest Schottter, beides auch mal nass).
Aber Vorsicht: der Trailmax mit höherem Speed Index ist ein komplett anderer Reifen mit viel größeren Profilblöcken, eher für die Zweizylinders gedacht, und Freunde von mir fanden den richtig schlecht (bis hin zu abgelösten Profilblöcken).
Gryße!
Andreas, der motorang
Aber Vorsicht: der Trailmax mit höherem Speed Index ist ein komplett anderer Reifen mit viel größeren Profilblöcken, eher für die Zweizylinders gedacht, und Freunde von mir fanden den richtig schlecht (bis hin zu abgelösten Profilblöcken).
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
Zurück zu „Dies und das [off topic]“