Die beliebtesten Motorräder Norddeutschlands
Sonnabend, 11. + 18.08.2007, jeweils 16.00 Uhr
Mal sehen ob wir oft genug "geklickt" haben

Bei mir schon. Er hatte mir mitgeteilt, dass das Treffen im Harz aus Mangel an Interesse bzw. Terminschwierigkeiten nicht stattfindet.Der Typ hat sich nie wieder gemeldet.

Nö Björn, ich weiss nicht, ob so eine beleidigte Reaktion angemessen ist.Ein Radakteur des NDR hat mir geschrieben.
Wenn ich den Text richtig deute, sind die XT500-Fahrer nicht wichtig genug für einen Dreh. Somit greift man dann ins Archiv. Aber bitte, wenn´s dann so sein soll. Aber ich empfinde den NDR auch nicht als wichtigen Sender. Hat eben ein ähnliches Problem, welches auch die Post, die Telekom und Axel Schulz hat: Masse macht eben keine Klasse.
Habe auch schon passend geantwortet.
Hier die Mail:
Hallo liebe Biker/innen,
...
Ach ja.... offenbar hat der Redakteur dickere Finger als Tasten.
Ciao Goldhamster

Wenn ich den Text richtig deute, sind die XT500-Fahrer nicht wichtig genug für einen Dreh.
Aber bitte, wenn´s dann so sein soll. Aber ich empfinde den NDR auch nicht als wichtigen Sender.
Das soll als Beispiel für eine beleidigte Reaktion reichen. Dazu noch mit dem klassischen Retourteaser: findest Du mich nicht wichtig, find ich Dich doof, Du dickfingriger Fernsefuzzi.Ach ja.... offenbar hat der Redakteur dickere Finger als Tasten.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste