Massendefekt
-
- XT500-Online-Berater
Bei Deiner Fehlerbeschreibung gehe ich davon aus das Du einen super funktionierenden Regler in den Müll und wieder herausbefördert hast. Die Adresse sollst Du bekommen. Immerhin hab ich schon fast ein Jahr einen geborgten Regler in der einen Mühle.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
-
- Fleißiger Poster
So soll es sein. Den Gleichrichter und das Blinkrelais pack ich dir auch noch mit rein, wenns der Wahrheitsfindung dient.
Was die Fehlerbeschreibung betrifft, habe ich ja gar nicht das ganze Abenteuer erzählt.
Ich bin jetzt einfach nur froh, dass mit dem neuen Röbi-Regler alles auf wunderbare Weise funktioniert.
Und dass schönste an der Sache:
Früher war die 6V-Batterie, egal ob frisch gekauft oder nur komplett aufgeladen immer nach einer kürzesten Zeit leer.
Mit dem neuen System hält die Batterie (jetzt ne 12V-Gelbatterie) schon ne Woche ihre Leistung und ich könnte doch tatsächlich das Standlicht Nachts anlassen, so ich den wöllte, und es täte tun.
Was ich sagen will:
Es tut, und das ist gut!
Was die Fehlerbeschreibung betrifft, habe ich ja gar nicht das ganze Abenteuer erzählt.
Ich bin jetzt einfach nur froh, dass mit dem neuen Röbi-Regler alles auf wunderbare Weise funktioniert.
Und dass schönste an der Sache:
Früher war die 6V-Batterie, egal ob frisch gekauft oder nur komplett aufgeladen immer nach einer kürzesten Zeit leer.
Mit dem neuen System hält die Batterie (jetzt ne 12V-Gelbatterie) schon ne Woche ihre Leistung und ich könnte doch tatsächlich das Standlicht Nachts anlassen, so ich den wöllte, und es täte tun.
Was ich sagen will:
Es tut, und das ist gut!
zitter dröhn pump orgel
- dcm
- XT500-Online-Berater