Distanzbuchse gesucht

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
xtcie
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Beitragvon xtcie » Di Feb 24, 2004 23:38

vergessen zu loggen nach Systemabsturz - tschuldigung,

Gruß, xtcie

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Beitragvon xtcie » Mi Feb 25, 2004 1:12

@ Sven, danke für den Tip, so habe ich nun ein brauchbares Getriebe mehr im Schrank.
Habe gerade mal ganz altmodisch getrommelbuscht und da Du, SR-Treiber, ja im Winter nicht so gerne schraubst, hier die Info, die Dir den Ausbau und das Nachmessen ersparen soll.

Getriebeausgangswelle SR500 F: Teilenummer 2H0 17421-00-00
Getriebeausgangswelle XT500 F: Teilenummer 2H0 17421-00-00
Getriebeausgangswelle XT500 C: Teilenummer 583 17421-00

Dichthülse Getriebeausgang SR500 F Teilenummer 90387-25646-00
Dichthülse Getriebeausgang XT500 F Teilenummer 90387-25507-00
Dichthülse Getriebeausgang XT500 C Teilenummer 90387-25507

Also sind die Wellen maßlich die gleichen und die Hülse ist, wie Sven schrieb, eine andere.
(Was mich nun aber interessieren würde, ist, ob der Motor der SR um das achtel Zoll versetzt im Rahmen sitzt oder ob es den japanischen Ingenieuren egal war).

Ja nun: SR-Treiber, wenn Du mit meinem Angebot einig bist, schreib mir. Hülse ist in einem Zustand, wie ich sie jederzeit auch selbst verwenden würde.

Übrigens: Es schneit bei uns und damit ist auf Bau ?Schlechtwetter? angesagt. Das heißt: Morgen den ganzen Tag mit´m Ofen durch die Gegend kacheln. :razz:

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Beitragvon steamhammer » Mi Feb 25, 2004 8:04

Was mich nun aber interessieren würde, ist, ob der Motor der SR um das achtel Zoll versetzt im Rahmen sitzt oder ob es den japanischen Ingenieuren egal war....

Moin,

ich hab' einen 82er SR-Motor in einem 77er XT-Rahmen.

Die hintere, untere Motorhalterung mußte ich ein paar mm weiten, damit der Motor paßt. Ob das auf einen Versatz hindeutet, weiß ich nicht.

Jedenfalls ist mit dem SR-Motor nichts Außergewöhnliches an der Kettenflucht zu erkennen. Wie Sven schon sagte: Drauf' gesch..... :D


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