Das war nur ein freundlicher Ellbogenstueber in die Nieren, das war nicht ernst gemeint.@Torsten, nimm das mal nicht alles so ernst!
Have A Nice Day
Torsten
nöMag ja mit dem Alter zusammenhängen!?
Ich vermute die Jugend fährt lieber Toyota.
Matthias
Warum Stern ? Weil der genauso unkaputtbar ist wie eine XT !!! Auf der Xt austoben und danach im Benz in Ruhe den Tag ausklingen lassen !eigentlich wollte ich ja bloß eine vor kurzem geführte diskussion zum
4-Rad XT Pedant weiterführen...
Bis jetzt führt (nicht nach imho) sondern reel nach punkten der
1.lc / hilux das alte modell!
2.landy
3.pajero
4.stern
warum platz 4 für den stern?
siehe punkt 1., punkt 4. kein allrad und schlamm gibts, vor allem hierzulande, nun mal auch im Gelände, punkt 6. metzgerklorollenbenz cool?- dafür bin ich dann wohl doch zu alt...![]()
vielleicht kommt ja noch bewegung in die liste.
In mein nächstes Auto, das ich in vier Wochen hole, paßt die XT rein - und zwar ganz locker neben die TRX und die Campingausrüstung für 4 Wochen.Ich sag nur: turnhallengroßer Kofferaum!
Immer noch mein Traumauto: Ein T3 synchro mit modernem Turbodiesel und Dehler-Aufbau.Endlich mal einer der den Bus erwähnt.
Willkommen im Club Marcus,jetzt brauchst du dir nur noch eine Honda Monkey kaufen !Aha, dann war das also Fügung als ich letztes Jahr mein erstes eigenes Auto gekauft habe: 124 TE230.
Ich sag nur: turnhallengroßer Kofferaum!
Gruß
Mambu
hey merry wilkommen im club, das mit dem kultstatus kann ich nur bestätigen. und was gibt es praktischeres als einen t4 multivanIn mein nächstes Auto, das ich in vier Wochen hole, paßt die XT rein - und zwar ganz locker neben die TRX und die Campingausrüstung für 4 Wochen.Ich sag nur: turnhallengroßer Kofferaum!![]()
Und Kultstatus hat es sowieso, auch wenn der Jahrgang selber vielleicht nicht mehr ganz so kultig is.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste