Ich hatte hier im Shop das selbstgebastelte XT 500 Handy-Logo für das Siemens S55 oder auch für andere Handys, angeboten. Die vielen Anfragen erschlagen mich hier
 !! Ich kann sie aus zeitlichen Gründen nicht alle bearbeiten und jedem einzelnen die Dateien zusenden. Deshalb stelle ich sie hier im Forum zum Download zur Verfügung.
 !! Ich kann sie aus zeitlichen Gründen nicht alle bearbeiten und jedem einzelnen die Dateien zusenden. Deshalb stelle ich sie hier im Forum zum Download zur Verfügung.Es sind zwei kleine Dateien, die eine ist für den Hintergrung (rein weiss) und die andere ist das Logo. Einfach rechte Maus-Taste und dann "Bild speichern unter ..." drücken.

Viel Spass damit

, stell ich mal `ne vermutlich ganz dumme Frage:
 , stell ich mal `ne vermutlich ganz dumme Frage: 
  !!) und GPRS (von dem ich keine Ahnung hab, wie das funktioniert
 !!) und GPRS (von dem ich keine Ahnung hab, wie das funktioniert 

, ich hab jetzt endlich das XT-Logo als Screensaver
 , ich hab jetzt endlich das XT-Logo als Screensaver   
  Vielleicht gibt es auch Umbauten auf Elektroeinwahl und Scheiben-SMS, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Hauptsache ich krieg das Handy genau wie die XT mit der Hand an
  Vielleicht gibt es auch Umbauten auf Elektroeinwahl und Scheiben-SMS, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Hauptsache ich krieg das Handy genau wie die XT mit der Hand an