Schade das ich keine XT mehr fahren kann
Wert
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster

Hi ich habe vor meine XT zu verkaufen habe aber keine vorstellung was die wert ist. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. hier ein paar bilder www.fotos.web.de/marco.gertje/XT_500
immer schön am gas bleiben
- Mr. Polish
- 5000+ Club

- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster

is ne 81er mit 27 PS im Schein hat aber mehr, gelaufen hat sie nicht ganz 50000 km Zylinder is aufgebohrt auf übermaß den rest sieht man wohl auf den fotos
kann nicht mehr fahren weil mein fuß kaputt ist, und wenn ich nicht selber starten kann brauch ich auch nicht fahren. ich hole mir nun so ein mädchenmopet mit e-starter.
kann nicht mehr fahren weil mein fuß kaputt ist, und wenn ich nicht selber starten kann brauch ich auch nicht fahren. ich hole mir nun so ein mädchenmopet mit e-starter.
immer schön am gas bleiben
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru

(soo kaputt kann ein Fuß eigentlich nicht sein, dass man eine XT damit nicht ankriegt. Dann kann man auch zu keinem Estartermopped mehr selber hinlaufen ...)
geht auch mit Krücke anzukicken!
Gryße!
Andreas, der motorang
(soo kaputt kann ein Fuß eigentlich nicht sein, dass man eine XT damit nicht ankriegt. Dann kann man auch zu keinem Estartermopped mehr selber hinlaufen ...)
geht auch mit Krücke anzukicken!
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- Niklas
- XT-Forums-Guru

Moin Marco,
stell das Teil einfach bei ibäh rein, dann kriegste vielleicht genug dafür!
Für Originalos ist datt offenkundig nix, da gibt's bessere Aufbauprojekte! Naja, aber vielleicht findest du im WWW über ibäh oder so Menschen, die auf sowas stehen. Blaue Vergaser und Felgen muss man mögen...
Die bei deinem Mopped offensichtlichen Bemühungen es auf "modern" zu trimmen werden aber wohl bei den meisten XT-Fans nicht gut ankommen, befürchte ich, zumal die Felgen ja wohl ehr lackiert als eloxiert sind, oder? Da ist dann der Faktor "Edel-Umbau" auszuschliessen. Und die Seitendeckel mit Carbonfolie... das wird echt schwer werden, ordentlich Geld für den Hocker zu bekommen.
Viel Glück beim Verkauf,
Niklas
stell das Teil einfach bei ibäh rein, dann kriegste vielleicht genug dafür!
Für Originalos ist datt offenkundig nix, da gibt's bessere Aufbauprojekte! Naja, aber vielleicht findest du im WWW über ibäh oder so Menschen, die auf sowas stehen. Blaue Vergaser und Felgen muss man mögen...
Die bei deinem Mopped offensichtlichen Bemühungen es auf "modern" zu trimmen werden aber wohl bei den meisten XT-Fans nicht gut ankommen, befürchte ich, zumal die Felgen ja wohl ehr lackiert als eloxiert sind, oder? Da ist dann der Faktor "Edel-Umbau" auszuschliessen. Und die Seitendeckel mit Carbonfolie... das wird echt schwer werden, ordentlich Geld für den Hocker zu bekommen.
Viel Glück beim Verkauf,
Niklas
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)
- camperwolf
- Fleißiger Poster

Also ich finde deine Kiste klasse! Aber natürlich nichts für einen Xt-Liebhaber. Wenn du sie bei ebay reinstellst, poste doch mal die Artikelnummer, dann könnten wir nebenher die Auktion verfolgen.
PS: Wie geht das mit dem WEB.de Fotoalbum? Kostet das was?
PS: Wie geht das mit dem WEB.de Fotoalbum? Kostet das was?
Habe die gute 1U6 EZ: 1984 Baujahr ANNO 1983
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster

- Fleißiger Poster

hast du noch irgendwelche ersatzteile auf lager die du aufgrund des verkaufes nicht mehr gebrauchen würdest ?
der motor sieht aus wie aus schokolade, gefällt mir
was hast du denn für eine preisvorstellung ? dann kann ja jeder mal sagen ob er das - theoretisch - ausgeben würde.
ps: theoretisch funktioniert auch der kommunismus, theoretisch
der motor sieht aus wie aus schokolade, gefällt mir
was hast du denn für eine preisvorstellung ? dann kann ja jeder mal sagen ob er das - theoretisch - ausgeben würde.
ps: theoretisch funktioniert auch der kommunismus, theoretisch
Es hat nicht soviel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar...
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster

- XTom

www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru

Nur die farbe ist, obwohl gut ausgeführt doch schon sehr hart....Da müsste ich schon viel rauchen..
georg
Nur die farbe ist, obwohl gut ausgeführt doch schon sehr hart....Da müsste ich schon viel rauchen..
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster