und das sich ausgerechnet zwei hier bekriegen (halt die beiden die mir auf anhieb einfallen) die das sakrileg begangen haben einen SR Antrieb in ihre XT gefummelt zu haben
 verleiht der sache noch eine besondere Würze
  verleiht der sache noch eine besondere Würze   

@Fabi
na dann rechne schomma ne übernachtung für die rückreise mit ein, falls du dich wieder auf den "Rockertripp nach Hause" einlässt
JO-der noch gucken muss wie er nach Vellahn kommt am 20.05. - bin ja ausdrücklich erwünscht
 und der nie wieder mit SR Fahrern gemeinsam die Heimreise antritt (hoch lebe das XT-rasen auf der fahrt von und zu treffen)
  und der nie wieder mit SR Fahrern gemeinsam die Heimreise antritt (hoch lebe das XT-rasen auf der fahrt von und zu treffen)

Na, irgend sowas halt. Ob der Erlös der beiden veralteten Schrotthaufen reichen wird?
 Na, irgend sowas halt. Ob der Erlös der beiden veralteten Schrotthaufen reichen wird?

.........was hab ich denn da jetzt gemacht
 .........was hab ich denn da jetzt gemacht .........aber keine Angst, sobald ich das Agregat zu Hause habe wird es fachgerecht zerlegt und verschwindet dann auf nimmer wiedersehen in einem XT-Motor..........natürlich nur nachdem Fabi es gesegnet hat
  .........aber keine Angst, sobald ich das Agregat zu Hause habe wird es fachgerecht zerlegt und verschwindet dann auf nimmer wiedersehen in einem XT-Motor..........natürlich nur nachdem Fabi es gesegnet hat  

vieleicht giebs ja noch andere xt fahrer die da erscheinen würde mich freuen
  vieleicht giebs ja noch andere xt fahrer die da erscheinen würde mich freuen  
 genutzt wurde, um sich mal wieder zu Wort zu melden
 genutzt wurde, um sich mal wieder zu Wort zu melden 

........ Steffen
 ........ Steffen