Hallo Ihr Winterfahrer,
kennt einer diese (s. Bild) Federn, sie haben einen Lochmitte-Abstandvon nicht mehr als 34,5 cm. Ich habe sie mal ausprobiert und alles war schön. Kurve Bodenwelle, etc. Meine alten Originalensind am lecken und einfach durch. Ich kann sie für schlappe 80 €uro haben sagt der Mann. Sie sind vercromt und passen gut zum polierten Tank. Aber wie ist es mit den 34,5cm. fährt das einer?? Alle wollen immer den längsten haben(Federweg)!
Ich denke an Euch wenn ich der Sonne bei 30°C entgegen rase.
Die Inselratte
was sind das für Federn ? 34,5 cm zu kurz??
- motocrampon
- Gelegenheitsposter
Sonne ?
Sieht aber ziemlich nach Regen aus auf Deinen Bildern!
-
- XT500-Online-Berater
Ich will auch auf Mastinque leben. Einfach irgendwo Federn gefunden, ins Mopped gehängt, losgefahren. Kein TÜV Mensch, keine Rennaufsicht bekommt die Kriese, paradisisch.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Re: Sonne ?
Es regnet immer nur Nachts, und weil mein Regler noch nicht aus den usa angekommen ist bleib ich eh zu Haus. Ohne Licht nützt mir die laute Tüte (Ofenrohr) auch nicht viel.Sieht aber ziemlich nach Regen aus auf Deinen Bildern!
Das mir dem kein Tüv ist echt unglaublich, leider sind hier wenig Raider unterwegs und die die fahren haben Kohle und stehen auf alles was kostet. Blink Funkel schnell.
Ich würde aber trotzdem natürlich wissen was ich mir da einbauen werde.
Sieht ja etwas nach Chopper aus? Da ich lange Beine habe habe ich eh schon so ein komisches Gefühl, aber ne `86 tt600 wirds auch mit "52cm" Federn nie werden.
Ciao, gehe jetzt auf die Piste um noch mal zu testen, die Sonne scheint, aslo fahr ich zum Strand, oder kauf ich mir nen Slick für hinten??