Hilfe - wo muss das Hin?

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
chick
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon chick » Di Nov 28, 2006 19:43

Trotzdem glaube ich nicht, dass ich eine Kupplung zerlegen werde. Denn
a) hat sie letztendlich klein beigegeben - kurz vor Einsatz des Yamaha Repair Kits (auch als Vorschlaghammer bekannt :D )
b) werde ich wohl nie die Chance dazu kriegen > Ich werde enteignet!!! :cry:
Weltbester Hausmeister hat "die Schrottkarre" kurzerhand adoptiert und verbringt seine Freizeit damit, seinen Perfektionismus an meinem Motorrad auszuleben. Keine Chance, mit einem Schraubenschlüssel näher als 10 Meter ranzukommen - nur Mädels kennen das Gefühl, wenn man mit einem "Lass mal, ich mach das schon!" samt dem unausgesprochenen Nachsatz "Du kannst das sowieso nicht!" zum Werkzeughalter degradiert wird, seufz! Bin mal gespannt, wann ich eine Postkarte von 'ner kurzen Probefahrt aus Italien krieg... :augenzwinker:

Spaß beiseite, ich bin heilfroh über seine Hilfe. Ich kann weder schweißen noch 40 kg Motor in den Rahmen stemmen noch Gewinde schneiden etc. und würde immer noch über dies und das fluchen.
ABER ich darf einstellen. Das kann er nicht. Ich auch nicht, aber ich habe im Bucheli geguckt :D Also darf ich OTs suchen, Fühlerblätter versenken, an Stellschrauben rumdrehen und Zigarettenpapierchen in Kontakte klemmen. Also besteht noch Hoffnung :razz:
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...

Zurück zu „Werkstatt“