ich meine, dann passt der gepäckträger nicht mehr, der eh schon so verdammt knapp am blinker vorbeischrammt .... da gehts einfach überall so eng zu, und für die kette müsst ich ja mind. 2 cm gewinnen, soweit kann ich den gepäckträger doch nicht auseinanderspannen.
aber ich guck mirs malnoch mit diesem gedanken an, danke!
Winterreifen
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Die Staudacherketten sind sehr schlank, das könnte sich ausgehen.ich möcht auch unbedingt solche ketten wie zottel an meine xt.
aber problem: ich hab ganz kurze bilsteine und auch den sebring-topf dran. zwischen reifenprofil meines immler-winterreifens und dem sebring bleibt weniger als ein finger (damenfingerchen) luft, da krieg ich doch nie und nimmer eine kette dran vorbei?!
gibts irgendwas, was seitlich gar nicht aufträgt?
auf den runderneuerten immler will ich nicht verzichten, nicht nur wegen profil, sondern vor allem wegen weicher, kältetauglicher gummimischung!
meistens muss ich ja doch erst auf gestreutgeräumten strassen fahren, um an ein stückchen schnee zu kommen. - und hänger erfordert ein auto, das kommt mir nicht ins haus, bä.
Deutlich dünner als Autoketten!
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt