noch haben wir ihm nicht gesagt das er zur Ostküste ziehen soll, weil dann die Transportkosten quer durch die USA oder durch den Panamakanal entfallen.
Hallo aus California
- supers0nic
- XT500-Online-Berater

- XTom
- XTom

Westküste ist eh besser, da sind die TTs nicht so verrostet.
Vorschlag: ich baue eine TT-taugliche Holzkiste, wir befüllen sie mit der Bestellung aus Californien und schicken sie hin. Ab dann geht sie immer hin und her ... nur die Adresse in Deutschland ändert sich jedesmal
@Jonni: Du hälst Dich da raus, Du hast ja nun ne TT
@Uwe: keine Sorge die Kiste ist ja immer ein paar Wochen unterwegs, solange hast Du dann immer Ruhe. Aber wenn die TTs in den USA alle sind, dann müßtest Du nach Australien ziehen, ok???
Gruß XTom
PS.: ... und dann nach Neuseeland ... wir brauchen noch ein paar Auspuffs!!!
Vorschlag: ich baue eine TT-taugliche Holzkiste, wir befüllen sie mit der Bestellung aus Californien und schicken sie hin. Ab dann geht sie immer hin und her ... nur die Adresse in Deutschland ändert sich jedesmal
@Jonni: Du hälst Dich da raus, Du hast ja nun ne TT
@Uwe: keine Sorge die Kiste ist ja immer ein paar Wochen unterwegs, solange hast Du dann immer Ruhe. Aber wenn die TTs in den USA alle sind, dann müßtest Du nach Australien ziehen, ok???
Gruß XTom
PS.: ... und dann nach Neuseeland ... wir brauchen noch ein paar Auspuffs!!!
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
-
erpel
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru

Spaß....nein wir doch nicht !!!!
Hey Jungs, da denkt einer wir würden hier Spaß machen !!! tzzz...
Gruß Hardy aus Berlin Spandau 
R.I.P. Uwe D.
werde dich vermissen !
- seefreedo
- XT-Forums-Guru

- jo100
- XT500-Online-Berater

Spasss ???? wer hat denn hier spass gemacht ???? -diejenigen die das hier nur als unterhaltung sehen möchten sich doch bitte raushalten und den ernsthaft interessierten den Fred überlassen
Ich würd mich dann wenn meine TT`s da ist auch um die Rückreisebestückung der Kiste mit Leberkäse, Aufbackwecken Ritterspocht (hier giebts irgendwo nen Lagerverkauf) Bratwurst und Weizenbier kümmern

Ich würd mich dann wenn meine TT`s da ist auch um die Rückreisebestückung der Kiste mit Leberkäse, Aufbackwecken Ritterspocht (hier giebts irgendwo nen Lagerverkauf) Bratwurst und Weizenbier kümmern
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Michael W.
- Fleißiger Poster

- healer
- XT-Forums-Guru

- supers0nic
- XT500-Online-Berater

- healer
- XT-Forums-Guru

Nönö, so nich. Und wenn Du Jonni, und mich schon in einem Atemzug nennst, dann bitte auch Steffen und unseren 'Gast', denn was wir gemeinsam haben, ist, dass wir schon eine haben und gar nicht schleimen müssen
Und den Scherzmodus kannst Du auslassen, weil ich weiss wie's gemeint ist und nicht so empfindlích bin
Und den Scherzmodus kannst Du auslassen, weil ich weiss wie's gemeint ist und nicht so empfindlích bin
- supers0nic
- XT500-Online-Berater

- pointer
- XT500-Online-Berater

- Frank M
- 5000+ Club

ich denke der california500-Uwe sieht nun, dass hier akut Handlungsbedarf besteht. Deshalb bin ich dafür, dass er vorab schon mal einen Teilekatalog erstellt (evtl. in Form eines Formulars zum ankreuzen?) und hier veröffentlicht (brauchst du bestimmt nur zu Jonni schicken).
Wir machen dann alle fleißig Kreuze bei den gesuchten Artikeln und Uwe stiefelt los und besorgt die Teile (geht klar, oder Uwe?).
Versand wie schon besprochen; Kiste mit Deutschdevotionalien hin und leckere Ersatzteile zurück. Ein Fest...
denn ma los Uwe...
Wir machen dann alle fleißig Kreuze bei den gesuchten Artikeln und Uwe stiefelt los und besorgt die Teile (geht klar, oder Uwe?).
Versand wie schon besprochen; Kiste mit Deutschdevotionalien hin und leckere Ersatzteile zurück. Ein Fest...
denn ma los Uwe...
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

Zurück zu „Dies und das [off topic]“