...hat es keine gegeben. Haha, Spässle g'macht!
Ich verlange pro Nocke genausoviel wie beim letzten Mal, also genau Eur.57.- da kommt dann noch der Versand dazu. Nockenwellenradl wie gesagt Eur.20.-
Versandkosten: ich schicke immer noch nur per Paket, das kostet Eur.6,90.- , ist dadurch aber gegen Verlust versichert. Wenn einer partout Eur.3.- sparen will, kann ich auf besonderen Wunsch auch als Päckchen schicken, also für Eur. 3,90.-
Nach Niederlande(Holland) Austria und Schweiz unversichert Eur. 8,60 (versichert Eur. 17.- )
Für Aufrundungen bin ich natürlich immer dankbar;-)
Jeder weiss sicherlich, wieviele umschleifbare Wellen er geschickt hat, (diejenigen, die UNschleifbare Wellen dabeihatten, hab ich informiert, alle haben geantwortet)
und kann daher das Geld auf MEIN KONTO (.jpg-bild, aus sicherheitsgründen)überweisen.
Natürlich kann mich auch fragen, wer sich nicht sicher ist. Ich hab ALLES sauber aufgeschrieben, meinerseits gibs da keine Unsicherheiten.
"der_hiha ät web.de" ist meine Email. oder per PN.
Gruss
Hans
Hiha-Nocke-Kostenexplosion...
- Hiha
- 5000+ Club
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
für Überweisung aus dem Ausland braucherts noch den BIC (Bank Identity Code), bitte ...
Gryße!
Andreas, der motorang
für Überweisung aus dem Ausland braucherts noch den BIC (Bank Identity Code), bitte ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt