1. XT, Alte Liebe
- Jo
- Fleißiger Poster
1. XT, Alte Liebe
Moinsen,
angeregt durch die schöne XT-Story von Stefan kam mir die Frage, wer noch oder wieder seine 1. XT besitzt.
Jo
angeregt durch die schöne XT-Story von Stefan kam mir die Frage, wer noch oder wieder seine 1. XT besitzt.
Jo
ein Zylinder - 4 Takte
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
XT/TTs sind doch mittlerweile zu gefallenen Mädchen geworden. Viele sind scharf auf sie und ebenso viele sind darauf herumgeritten.
Aber bekommen tut sie nur, wer die meiste Kohle auf den Tisch legt.
Wohl dem, der sie vor der Reiterei bewahrt hat, oder sie liebevoll in seine öligen Hände nimmt, so heruntergeritten sie auch sein mögen.
Eine echte Love-Story, ich schmilze dahin......
Gruß.......Steffen (der sofort verschrottet, wenn das geliebte Weib "Verschrotten!" sagen würde. Macht sie aber nie....
)
p.s.: Ich würde ja gerne 'n Kreuzchen bei "Ist zusammengebrochen und ihre noch verwertbaren Rest-Gebeine fahren vielleicht heute noch..."
Aber bekommen tut sie nur, wer die meiste Kohle auf den Tisch legt.
Wohl dem, der sie vor der Reiterei bewahrt hat, oder sie liebevoll in seine öligen Hände nimmt, so heruntergeritten sie auch sein mögen.
Eine echte Love-Story, ich schmilze dahin......
Gruß.......Steffen (der sofort verschrottet, wenn das geliebte Weib "Verschrotten!" sagen würde. Macht sie aber nie....

p.s.: Ich würde ja gerne 'n Kreuzchen bei "Ist zusammengebrochen und ihre noch verwertbaren Rest-Gebeine fahren vielleicht heute noch..."
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
äääh !
Was soll ich anklicken ?
Ich besitze seit 3 Jahre eine XT, und es ist auch mein ersten.
Denn in meinen früheren Jahren habe ich nie eine besessen.
Ist deine Frage jedoch nicht in Bezug auf "damals" gedacht ?
jeanjean
Was soll ich anklicken ?
Ich besitze seit 3 Jahre eine XT, und es ist auch mein ersten.
Denn in meinen früheren Jahren habe ich nie eine besessen.
Ist deine Frage jedoch nicht in Bezug auf "damals" gedacht ?
jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)
- Jo
- Fleißiger Poster
genitale Idee!! - laut gelacht!Moin,
eigentlich wollte ich die Kiste mit ins Grab nehmen, aber dann kam mir der Gedanke den Alutank als Urne zu nutzen. Ob das erlaubt ist![]()
![]()
Roger
Passt prima zu meiner Vorstellung während meiner Trauerfeier auf Musik zu verzichten , dafür aber meine Ur-XT Bauj. 76 langsam im Stand tuckern zu lassen !!!! ALternativ könnte es auch ein Chor sein, denn mittlerweile ist's ja nicht nur bei der einen geblieben.
@ jeanjean: es spricht für Dich, dass Du Dich wenn auch spät, hast bekehren lassen.
Zu Deiner Frage: Du besitzt ( diesmal mit "t") Deine erste also noch.
@ steamhammer: mal sehen ob ich da noch 'ne Rubrik ergänzen kann, wenn nicht dann bleibt nur "etc. - unsägliches Pech "
Jo
Gruß
Jo
ein Zylinder - 4 Takte
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- doc-dirt
- Gelegenheitsposter
Moin ,
habe damals gejobt ohne ende um mir eine XT 500 zu kaufen , war eine 79er wie ich jetzt auch wieder habe, mit Supertrapp ( eingetragen ) und Bilstein, Marzocci Gabel und allen Originalteilen dazu und und und ...
Leider wurde sie mir ein paar Wochen später gezockt !
Darauf steht heute noch die Todesstrafe !!!
habe damals gejobt ohne ende um mir eine XT 500 zu kaufen , war eine 79er wie ich jetzt auch wieder habe, mit Supertrapp ( eingetragen ) und Bilstein, Marzocci Gabel und allen Originalteilen dazu und und und ...
Leider wurde sie mir ein paar Wochen später gezockt !
Darauf steht heute noch die Todesstrafe !!!
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg.
- Jaycee
- Wenigposter
alte liebe rostet schon
Servus,
ich wollte schon seidem ich denken kann eine XT, das war in den 80ern.
Erst in den 90ern hab ich mir meine gekauft und gleich an der 1. Maifahrt hier in Nürnberg teilgenommen. Blöd war nur, daß ich nur ein paar km weitgekommen bin, da mir der Vorbesitzer eine defekte Maschine verkauft hat.
Nun gut, komplett neuen Motor machen lassen und seitdem fährt sie wie eine eins.
Was ich lustig finde:
Egal in welche Werkstatt ich sie bringe (ich schraube nicht selbst), man versucht sie mir abzuschwatzen. Aber ohne mich! Wir fahren bis der Rost uns scheidet.
ich wollte schon seidem ich denken kann eine XT, das war in den 80ern.
Erst in den 90ern hab ich mir meine gekauft und gleich an der 1. Maifahrt hier in Nürnberg teilgenommen. Blöd war nur, daß ich nur ein paar km weitgekommen bin, da mir der Vorbesitzer eine defekte Maschine verkauft hat.
Nun gut, komplett neuen Motor machen lassen und seitdem fährt sie wie eine eins.
Was ich lustig finde:
Egal in welche Werkstatt ich sie bringe (ich schraube nicht selbst), man versucht sie mir abzuschwatzen. Aber ohne mich! Wir fahren bis der Rost uns scheidet.
Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten!
Alfred Polgar
Alfred Polgar
- Dr.Dampfhammer
- Gelegenheitsposter
- Gelegenheitsposter
- ingo
- XT-Forums-Guru
Die erste habe ich ja in einem Anfall geistiger Umnachtung verkauft, aber die zweite hatte Jubiläum:
Genau zwanzig Jahre vor dem XT-O-Fahrt dieses Jahre habe ich sie auf mich zugelassen.
Anstatt das mit euch zu feiern habe ich mich ja lieber krank ins Bett gelegt
Ingo
Genau zwanzig Jahre vor dem XT-O-Fahrt dieses Jahre habe ich sie auf mich zugelassen.
Anstatt das mit euch zu feiern habe ich mich ja lieber krank ins Bett gelegt

Ingo