Hat leider alles nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Zum einen Finanzprobleme

, doch das hätt ich noch hin bekommen, zum anderen habe ich heute, als ich das Maschinchen abholen wollte, einen Unfall mit einem Leihfahrzeug gehabt

. Es ist zwar niemandem was passiert, doch ist das Auto Schrott. Zum Glück war die Karre gut versichert und ich hoffe es wird keine Probleme geben. Ich habe mit dem guten Verkäufer gesprochen und er ist der Meinung das die Xt noch eine Weile bei ihm stehen wird(Polen haben kein Herz für alte Motorräder, hier zählt das Baujahr). Ich werde jetzt sehn das ich alles in Ordnung bekomme und wenn die dann noch da ist hol ich sie ab. Immerhin muß auch ich 600 km weit fahren um die Yami abzuholen. Ich ärgere mich, das ich mir ein Auto gekauft habe, war zwar günstig weil mit Motorschaden, doch hätt ich gewußt das da ne XT erscheint... 1,
XT500 Fahrer werde ich so wie so noch, das ist beschlossen.
Gruß Janusz
PS. Ist vielleicht jemand an einem Opel Astra LKW 1,7D mit TÜV bis 06.2007 interessiert? Den Motorschaden habe ich schon fast behoben.