Hallo zusammen,
ich bin neu hier - sorry wenn meine Frage vielleicht etwas blöd ist. Ich habe meine XT erst 2 Wochen und seit gestern probleme mit der Blinkanlage. Im Standgas blinken die Blinker korrekt. Wenn man etwas höher dreht habe ich Dauerlicht im Blinker und dannach setzt der Blinker dann ganz aus. Kommt das vom Blinkgeber als Ursache?
Danke für Eure Antworten!
Micha
Blinker
-
- Wenigposter
- XT500-Online-Berater
Ist die Blinkanlage noch im Original-Zustand, sprich 4 Blinker, normale Glühbirnen usw.
oder hat der Vorbesitzer schon dran gefummelt?
Das Phänomen hört sich nach "Lastunabhängigem Relais" an! Die Dinger reagieren oft anders als man denkt.
Was passiert denn mit den anderen Verbrauchern wie Tachobeleuchtung und Fahrlicht wenn du den Blinker betätigst? Blinken die mit?
oder hat der Vorbesitzer schon dran gefummelt?
Das Phänomen hört sich nach "Lastunabhängigem Relais" an! Die Dinger reagieren oft anders als man denkt.
Was passiert denn mit den anderen Verbrauchern wie Tachobeleuchtung und Fahrlicht wenn du den Blinker betätigst? Blinken die mit?
Gruß
Rolf
Rolf
-
- Wenigposter
Ich habe die komplette Elektrik von einem Bekannten eines Bekannten überarbeiten und auf 12V umrüsten lassen. Hat anfangs auch funktioniert, aber jetzt nach 500KM halt nicht mehr. Den Bekannten meines Bekannten kann ich nicht fragen, weil er im Urlaub und nicht erreichbar ist. 
Die anderen Lampen blinken nicht mit. Ist sonst alles ok. Eben nur das Problem mit dem Blinker.

Die anderen Lampen blinken nicht mit. Ist sonst alles ok. Eben nur das Problem mit dem Blinker.
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Kannst Du ein Bild vom Blinkrelais posten, wo man die Bezeichnungen darauf gut lesen kann ?
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt