Suche jemand der mir bei meiner elektrik behilflich sein kann, ich dreh noch durch, hab auch schon versucht sämtliche motorrad Werkstätten damit zu beauftragen, aber die haben alle keine zeit...
wäre dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte, ich zahle gut!!
cheerio
cabrao
Schrauberhilfe in Vorarlbewrg gesucht
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Wo genau bist Du im Ländle, und woran fehlts?
Ich kenn da schon Leut ...
Gryße!
Andreas, der motorang
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Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
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Hallo,
bin auch aus Vorarlberg! Von wo genau kommst du denn her? Wenns nicht zu verzwickt ist, kann ich dir gerne mal helfen... bin zwar aus dem Elektrotechnikbereich, aber Fahrzeugelektrik ist einfach sch&%( *gg*
lässt sich sicher was machen!
mfg,
thomas
du hast aber schon ne richtige xt oder, keine mit plastik?
bin auch aus Vorarlberg! Von wo genau kommst du denn her? Wenns nicht zu verzwickt ist, kann ich dir gerne mal helfen... bin zwar aus dem Elektrotechnikbereich, aber Fahrzeugelektrik ist einfach sch&%( *gg*
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thomas
du hast aber schon ne richtige xt oder, keine mit plastik?

never touch a running system! XT500 Bj. 80, Puch DS50L und Mercedes W123 240D
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unglaublich
dieses forum ist einfach der hammer...
kein wunder, das motorrad ist auch der hammer
so nun ich bin aus Dornbirn, und hab meine XT von einem sehr guten freund geschenkt bekommen, hab heute eine neue Batterie gekauft und den regler getauscht und die sicherung getauscht, das einzige das funktioniert ist die hupe... ich kann sie nicht mehr mit dem schlüssel abstellen und licht blinker und die lämpchen beim tacho funktionieren nicht...
bin um jede helfende hand froh, ich kenn mich elektrotechnisch nulle aus, meine xt ist keine plastik mühle, ist wenn mich nicht alles täuscht bj 84
silbertank (leider nicht mehr original lakiert
also eine 6V anlage
jeder der mir helfen kommt wird natürlich mit bier und jause versorgt und ich bezahle auch gerne dafür wenn ich das motorrad nur endlich anmelden kann...
vielen dank vorerst
bis bald
cabrao
kein wunder, das motorrad ist auch der hammer

so nun ich bin aus Dornbirn, und hab meine XT von einem sehr guten freund geschenkt bekommen, hab heute eine neue Batterie gekauft und den regler getauscht und die sicherung getauscht, das einzige das funktioniert ist die hupe... ich kann sie nicht mehr mit dem schlüssel abstellen und licht blinker und die lämpchen beim tacho funktionieren nicht...
bin um jede helfende hand froh, ich kenn mich elektrotechnisch nulle aus, meine xt ist keine plastik mühle, ist wenn mich nicht alles täuscht bj 84
silbertank (leider nicht mehr original lakiert

also eine 6V anlage
jeder der mir helfen kommt wird natürlich mit bier und jause versorgt und ich bezahle auch gerne dafür wenn ich das motorrad nur endlich anmelden kann...
vielen dank vorerst
bis bald
cabrao
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Re: unglaublich
Das ist jetzt echt mal was neues. Die funktioniert sonst nie.das einzige das funktioniert ist die hupe...


Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
- motorang
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Klingt einfach, aber man braucht gute Nerven.
Einfach mal den Scheinwerfereinsatz rausbauen, und da drin jeden Stecker einzeln und nacheinander (!) öffnen, mit Kontaktspray behandeln, und ein paarmal auf- und zumachen. Ein Messgerät wäre auch nicht schlecht, um eventuell abgebrochene Kabel zu orten. Die wären dann neu zu versteckern. Aber da kann Dir The Cat sicher was helfen.
Im Forum geistert auch irgendwo ein runterladbarer Schaltplan rum (ich würd mal nach "Schaltplan" suchen. Ansonsten: hast Du das passende Reparaturhandbuch aus dem Bucheli-Verlag?
Die Blinker sind eine dermaßen armselige Konstruktion, dass es am besten ist man zieht von jedem Blinker ein zusätzliches Massekabel möglichst weit in richtung Batterie. Dann klappts ganz gut. Manchmal liegt der Wurm leider schon im Blinker (nämlich im Gummiteil), weil dort die Masse über ein paar Klemmungen und Verschraubungen hergestellt wird, wo man nicht dazukommt
Achja, die guten Nerven brauchst Du, um später alle Kabel wieder in den Scheinwerfer und dann den Einsatz reinzukriegen. Schön schlichten, alles außenrum im Kreis, und keine Stecker übereinanderlegen. Etwas Kraft anwenden, und irgendwann klappts.
Gryße!
Andreas, der motorang
Einfach mal den Scheinwerfereinsatz rausbauen, und da drin jeden Stecker einzeln und nacheinander (!) öffnen, mit Kontaktspray behandeln, und ein paarmal auf- und zumachen. Ein Messgerät wäre auch nicht schlecht, um eventuell abgebrochene Kabel zu orten. Die wären dann neu zu versteckern. Aber da kann Dir The Cat sicher was helfen.
Im Forum geistert auch irgendwo ein runterladbarer Schaltplan rum (ich würd mal nach "Schaltplan" suchen. Ansonsten: hast Du das passende Reparaturhandbuch aus dem Bucheli-Verlag?
Die Blinker sind eine dermaßen armselige Konstruktion, dass es am besten ist man zieht von jedem Blinker ein zusätzliches Massekabel möglichst weit in richtung Batterie. Dann klappts ganz gut. Manchmal liegt der Wurm leider schon im Blinker (nämlich im Gummiteil), weil dort die Masse über ein paar Klemmungen und Verschraubungen hergestellt wird, wo man nicht dazukommt

Achja, die guten Nerven brauchst Du, um später alle Kabel wieder in den Scheinwerfer und dann den Einsatz reinzukriegen. Schön schlichten, alles außenrum im Kreis, und keine Stecker übereinanderlegen. Etwas Kraft anwenden, und irgendwann klappts.
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