So, mir hat es jetzt die Fußdichtung zerissen. Mit zerrissen meine ich richtig durch, die Dichtung rutscht unterm Zylinder weg und auf 2mm fehlt alles. Dienstag muß ich dienstlich auf Leergang nach Berlin und dem Tauschmotor fehlt bisher der Kopf (liegt noch beim Schleifer).
Meine Frage:
1. Ich fahre mit der Bahn nach Berlin und bleibe der Mai-O fahrt fern.
2. Ich schmaddere Dirko S aufs Loch fahre mit Karre nach Berlin und am Freitag von Berlin zur Ostsee (wer hinter mir fährt hat halt Pech gehabt)
3. Irgendjemand kommt mit der Ideallösung. Dichtung neu machen ist devinitiv keine Option.
Mai-O und zottel
-
- XT500-Online-Berater
Mai-O und zottel
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
- Jonni
- Site Admin
Du fasst Dir ein Herz, besorgst Dir heute oder Montag eine neue Fussdichtung und machst Montag Abend eine konstatierte Aktion.
Dann Fährst Du entspannt am Dienstag nach Berlin und rutscht dann entspannt zur Ostsee rüber.
Von einer Dirko-Orgie würde ich mir an der Stelle nicht viel versprechen. Obwohl ich ja ein bekennender Dirko-HT Fan bin
Meine Meinung.
Jonni
Du fasst Dir ein Herz, besorgst Dir heute oder Montag eine neue Fussdichtung und machst Montag Abend eine konstatierte Aktion.
Dann Fährst Du entspannt am Dienstag nach Berlin und rutscht dann entspannt zur Ostsee rüber.

Von einer Dirko-Orgie würde ich mir an der Stelle nicht viel versprechen. Obwohl ich ja ein bekennender Dirko-HT Fan bin

Meine Meinung.
Jonni

HO'OPONOPONO
- pointer
- XT500-Online-Berater
Die Dirko-Lösung würde ich an der Stelle auch arg anzweifeln, schon gar wenn damit "von außen ohne Demontage zuschmotzen" gemeint war. Wie sieht es denn mit der Montage des Tauschmotors unter Verwendung des jetzt bereits laufenden Zylinderkopfs aus?
(ok, dann gleich die Fußdichtung machen würde auch nicht sooo viel mehr Zeit kosten ... nur den Motor wechseln aber wiederum auch nicht sooo viel weniger ... )
P.
(ok, dann gleich die Fußdichtung machen würde auch nicht sooo viel mehr Zeit kosten ... nur den Motor wechseln aber wiederum auch nicht sooo viel weniger ... )
P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- Andy
- XT500-Online-Berater
Re: Mai-O und zottel
Was ist denn das für ein Zeug? Dichtmasse, ja, aber? Noch nie gehört............
2. Ich schmaddere Dirko S aufs Loch.........
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- healer
- XT-Forums-Guru