Crossstrecken
- Frank M
- 5000+ Club

Crossstrecken
da hab ich eben mit dem Satelliten noch 'ne Runde über Norddeutschland gedreht und Folgendes gefunden. Wer erkennt es?
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru

- 5000+ Club

- Frank M
- 5000+ Club

- ulrich
- XT500-Online-Berater

Strecken ... dazu fällt mir ein:
Mölln - mittlerweile (seit 2 Monaten) im linken Streckenbereich mit geänderter Streckenführung, Kinder-Cross-Strecke jetzt außerhalb.
Vellahn - Aufnahme vor Ende 04, damals wurde der neue Startplatz inmitten der Strecke gebaut - und dort warf ich letztes Jahr die gute weiße TT 500 nachhaltig in den Dreck...morgen ist dort MV-Moto-Cross.
Wietstock - da fällt mir die 2005-Steilhang-Antipoden-Nummer vom healer ein : Fahrer unten, XT oben...haha, ich mußte es tun...
Schönebeck - wo man sich im Wald selbst entgegenkommt, so eng ist das dort gesteckt.
Blödes Hobby.
Gruß
Vellahn - Aufnahme vor Ende 04, damals wurde der neue Startplatz inmitten der Strecke gebaut - und dort warf ich letztes Jahr die gute weiße TT 500 nachhaltig in den Dreck...morgen ist dort MV-Moto-Cross.
Wietstock - da fällt mir die 2005-Steilhang-Antipoden-Nummer vom healer ein : Fahrer unten, XT oben...haha, ich mußte es tun...
Schönebeck - wo man sich im Wald selbst entgegenkommt, so eng ist das dort gesteckt.
Blödes Hobby.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
Zurück zu „Dies und das [off topic]“