Hallo Sporttreibende,
wie sind denn eigentlich Eure Planungen dieses Jahr hinsichtlich der diversen Veranstaltungen?
Mich würde mal interessieren, wer wo und wann vorhat seine Büchse dieses Jahr noch fernab der Straße zu bewegen.
Es zeigt sich ja schon so ein wenig die Entwicklung z.B.:
Hoope, Schönebeck, Wietstock, (gibts Corvey noch?) zum Abschluss Wellenreiten.... oder diese wunderbare Veranstaltung in Französien mit den alten Meistern auf HL´s, mmmhh, lecker (super link von Janjan/Jenjen).
Wäre doch mal gut daraus ne Umfrage zu stricken, äh, wie geht das?
Wie sieht das Meinungsbild bei uns alten Familienvätern mit den toleranten Frauen denn aus?
Templin dieses Jahr musste ich ja schon mal knicken, Hoope wegen Ostsee-Pfingsten ja auch...
Gebont ist natürlich Wietstock, Schönebeck klappt bei mir bestimmt auch und in den Norden zum Abschluss würde ich auch gern mal.
Und Ihr´s?
Beste Grüße
SVENNO
Motocross - Enduro - Training: PLANUNG?
-
svenno
- Fleißiger Poster

- Jonni
- Site Admin

Sicherlich wird das eine oder andere steigen - einiges sicher auch mit meiner Beteiligung.
Aber ich lass das einfach auf mich zu rollen und entscheide dann recht kurzfristig.
Meine Termine 2006:
- O-Fahrt
- SuMo / HH
- XL-Treffen
- Slowenien
- Wellenreiten
- Oktober
- Adventcrossen
Und dann ist 2006 auch schon wieder Geschichte
Aber da geht sicher noch was dazwischen
Hängt aber auch immer von der momentan-Situation hier zu Hause ab. darum für mich immer lieber ein wenig spontaner als längerfristig geplant.
Sicherlich wird das eine oder andere steigen - einiges sicher auch mit meiner Beteiligung.
Aber ich lass das einfach auf mich zu rollen und entscheide dann recht kurzfristig.
Meine Termine 2006:
- O-Fahrt
- SuMo / HH
- XL-Treffen
- Slowenien
- Wellenreiten
- Oktober
- Adventcrossen
Und dann ist 2006 auch schon wieder Geschichte
Aber da geht sicher noch was dazwischen
Hängt aber auch immer von der momentan-Situation hier zu Hause ab. darum für mich immer lieber ein wenig spontaner als längerfristig geplant.
HO'OPONOPONO
- Frank M
- 5000+ Club

- healer
- XT-Forums-Guru

Genau, und bei mir kommt noch Wietstock dazu(dann ohne das ganze mederne Zeuchs)Meine Termine 2006:
- O-Fahrt
- SuMo / HH
- XL-Treffen
- Slowenien
- Wellenreiten
- Oktober
- Adventcrossen![]()
Da können wir uns sicher auf Uli verlassenDanach vielleicht mal das eine oder andere Wochenende an einer der schönen norddeutschen Strecken?
Wietstock hab' ich fest aufm Zettel und Wellenreiten ist Pflichtveranstaltung.
Gruss vom
healer
- ulrich
- XT500-Online-Berater

Termine...
Geht gleich los mit der Terminplanung.
Was seid ihr bloß vergnügungssüchtig ! Schlimme Typen.
Gruß
Was seid ihr bloß vergnügungssüchtig ! Schlimme Typen.
Gruß
Zuletzt geändert von ulrich am Sa Apr 22, 2006 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Geschwindigkeit stabilisiert
- ulrich
- XT500-Online-Berater

Termine...Sumo + Offroad
Folgende Termine kann man sich notieren :
16.07. + 06.08. + 24.09. 06 gibt es Super-Moto Training in Bergen/Hörsten (Nähe Soltau), es gibt eine Anfänger/Einsteiger/Oldie-Klasse und kostet 25,-€
Info : Erwin Röhrs Tel.: 05051 / 2747 MSC Bergen e.V. im ADAC
Zum Sumo-Training ist zu sagen, daß in Bergen auch/sogar mit Straßenmotorrädern gebrannt werden kann, da die Strecke nicht zu eng gesteckt ist, auch mit Enduro-Serienreifen (auch mit 12 Jahre alten TKC 80) kann man sehr viel Spaß dort haben. Wer es nicht glaubt, Steffen/Jonni/Marco/mich fragen.
Außerdem : Stoppelcross-Training am 03.09. + 01.10 06 in Westenholz bzw. Becklingen (dieselbe Gegend), jeweils Wiesen-/Ackerboden mit wenigen flachen Sprunghügeln (Yamaha-Rhino geeignet), auch jeweils mit Anfänger/Einsteiger/Oldie-Klasse, kostet 15,- € Startgeld. Info : auch Erwin Röhrs
Warum heißen die Dinger eigentlich ...-Training : Weil es kein Rennen ist und es keinerlei Wertung gibt, es geht nur darum, seine eigenen Fähigkeiten zu trainieren - und im Fahrerlager Blödsinn zu schwatzen.
Und auch noch : am 03.10.06 ein Oldie-Enduro-Training in Vellahn auf Enduro-Strecke + Cross-Bahn, speziell für Alteisen-Fahrer, moderne Motorräder mit ehrgeizigen Deutschen Meistern nur mit Einladung - die Leute, die dorthin eingeladen werden, fahren entsprechend rücksichtsvoll, kann man sich drauf verlassen. Info : Irgendjemand in Escheburg...
Unmittelbar bevorstehend : 01. Mai Sumo-Fahrtraining in Hamburg von der MSA der SVP - die andere Art der Verkehrssicherheits-Förderung - . Info : ...es wurde in diesem Forum bereits alles über diese Veranstaltung gesagt.
Vielleicht zetteln der Erwin und ich ja noch mehr Sachen an.
Gruß
16.07. + 06.08. + 24.09. 06 gibt es Super-Moto Training in Bergen/Hörsten (Nähe Soltau), es gibt eine Anfänger/Einsteiger/Oldie-Klasse und kostet 25,-€
Info : Erwin Röhrs Tel.: 05051 / 2747 MSC Bergen e.V. im ADAC
Zum Sumo-Training ist zu sagen, daß in Bergen auch/sogar mit Straßenmotorrädern gebrannt werden kann, da die Strecke nicht zu eng gesteckt ist, auch mit Enduro-Serienreifen (auch mit 12 Jahre alten TKC 80) kann man sehr viel Spaß dort haben. Wer es nicht glaubt, Steffen/Jonni/Marco/mich fragen.
Außerdem : Stoppelcross-Training am 03.09. + 01.10 06 in Westenholz bzw. Becklingen (dieselbe Gegend), jeweils Wiesen-/Ackerboden mit wenigen flachen Sprunghügeln (Yamaha-Rhino geeignet), auch jeweils mit Anfänger/Einsteiger/Oldie-Klasse, kostet 15,- € Startgeld. Info : auch Erwin Röhrs
Warum heißen die Dinger eigentlich ...-Training : Weil es kein Rennen ist und es keinerlei Wertung gibt, es geht nur darum, seine eigenen Fähigkeiten zu trainieren - und im Fahrerlager Blödsinn zu schwatzen.
Und auch noch : am 03.10.06 ein Oldie-Enduro-Training in Vellahn auf Enduro-Strecke + Cross-Bahn, speziell für Alteisen-Fahrer, moderne Motorräder mit ehrgeizigen Deutschen Meistern nur mit Einladung - die Leute, die dorthin eingeladen werden, fahren entsprechend rücksichtsvoll, kann man sich drauf verlassen. Info : Irgendjemand in Escheburg...
Unmittelbar bevorstehend : 01. Mai Sumo-Fahrtraining in Hamburg von der MSA der SVP - die andere Art der Verkehrssicherheits-Förderung - . Info : ...es wurde in diesem Forum bereits alles über diese Veranstaltung gesagt.
Vielleicht zetteln der Erwin und ich ja noch mehr Sachen an.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
Zurück zu „Dies und das [off topic]“