Lampeneinsatz

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Austria Franz
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Lampeneinsatz

Beitragvon Austria Franz » Mo Apr 17, 2006 20:46

Hallo an alle

Hab mal eine frage bei kedo gibts einen umrüstsatz für das licht vorne.
und zwar die stecker fertig und sockel und lampe bringt der umbausatz was.
die zweite frage wäre zu meinen blinkern wen ich mein rücklicht raus gib dann blinken sie normal takt mein rücklicht rein und kein bliken mehr hab das richtige volt und watt drin blinker auch alles nach buch.
der Blinkrelai ist ein mech.
was kann ich machen ein elektronisch kaufen bei kedo mhhh was sagt ihr denn.


gruß Franz

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Jürgen
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Beitragvon Jürgen » Mo Apr 17, 2006 21:32

Hallo Franz,
Hab mal eine frage bei kedo gibts einen umrüstsatz für das licht vorne.
und zwar die stecker fertig und sockel und lampe bringt der umbausatz was.
Ich habe damit umgerüstet inkl. der 6Volt Halogenbirne und ich fand den
Unterschied enorm. War für mich Grund genug nicht auf 12V umzurüsten.

Zu Deiner zweiten Frage... ich weiss nicht, ob ich sie richtig verstanden habe.
Wenn Du das Rücklicht (bzw. die Birne) rausnimmst, dann funktioniert der
Blinker besser?
Wenn es so sein sollte, dann würde ich mal auf eine schlechte
Masseverbindung zur Rückleuchteneinheit tippen.

Das elektronische Blinkrelais ist aufgrund seiner geringeren
Leistungsaufnahme empfehlenswert, behebt aber wahrscheinlich nicht
Dein Problem.

Grüssle,
Jürgen

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motorang
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Beitragvon motorang » Di Apr 18, 2006 4:26

Das mit der Blinkerei ist genau so wie mein werter Vorredner beschrieben hat. Die Blinker selbst sind elektrische Stoffwechselendprodukt, da hilft ein zusätzliches Massekabel Wunder. Ich hab mal von der Blinkerbirne bis zur Batterie zwölf (12) Übergangswiderstände durch Vernietungen, Klemmungen, Steckkontakte und Verschraubungen gezählt. Hat mich gewundert dass da überhaupt noch was blinkt ...

Zum Kedo-Umbausatz 92526:
Der baut die komplette Maschine auf 12 Volt um, was meiner Meinung nach schon viel bringt. Beispielsweise auch bei den Blinkern, und der Akkulebensdauer.

Wenn Du schon 12V hast und nur Halogen willst, gehts aber billiger:
http://motorang.heim.at/motorrad/xt_tips.htm#12v

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

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Beitragvon dcm » Mi Apr 19, 2006 12:16

Moin,

falls der 6V-Umbausatz gemeint ist: Den habe ich zwischenzeitlich auch verbaut. Fehlt mir nur noch der Kabelbaum um den Lampentopf und das Motorrad um den Kabelbaum drumherum :D


grüsse,
dcm ;)
auf der flucht


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