die Idee mit der SR-Batterie kam mir beim Umbau auch und ich hab' mir das unter zuhilfenahme des SR-Batteriehalters angeschaut (der ja als Zusatzbonus dann auch noch direkt die Halterungen für CDI und Gleichrichter dran hätte). Passt aber alles nicht und jede entsprechende Frickelei geht immer irgendwie auf den Platz für die Bakterie, womit man dann automatisch wieder bei dem XT-12V-Klötzchen landet
Bevor die Frage evtl. auch noch kommt: nein, mir ist auch keine Möglichkeit eingefallen, den SR-Luftfilterkasten zu verbauen ohne ihn vorher zu zerschnippeln. Der hat zwar Schräubchen zwischen den 2 von der XT gewohnten Teilen, ist aber wohl zusätzlich auch noch verklebt. Ich hab' diesbezüglich auch bei Kedo nachgefragt, aber die haben das wohl auch schon ausprobiert und als nicht machbar abgehakt.
P.
PS: ÜBRIGENS: Erpel, wie hast du denn die SR-Zündspule verbaut? Ich frag' nur weil ich das letztens hier mal angefragt hatte und verschieden Lösungsversuche durch hab'. Letztendlich wurde es die Lösung mit dem Bügel "Svenska"

Ottos Enduro-Mops hopst ...