danke für die ganzen ideen. ich werd mir wohl mal startpilot besorgen müssen oder kann ich da auch bremsenreiniger nehmen? vieleicht etwas zu entzündlich oder?
also vergaser runter und einen spritzer startpilot rein und antreten oder wie. bin mal gespannt, was da passiert. kann ich da nicht eigentlich auch gleich startpilot ins kerzenloch sprühen oder wo ist der unterschied?
markierung prüfe ich nochmal, kann ich aber so gut wie ausschließen.
dank und gruß
matthias
Einer Kickt, der andere sprüht in den Ansaugstutzen... Bremsenreiniger könnte auch gehen... aber immer den Finger am Notaus, weil die Drehzahl dann heftig raufschnellen kann ohne Vergaser...
Oder versuchs mit Vergaser (man kommt halt nur ständig mit dem Antreter in Konflikt, weil der ja den Kicker genau da langtritt wo man sprühen möchte, bei ausgebauten Vergaser kommt man von der anderen Seite ran), nimm den Luftfilter raus und sprüh ins Ansaugloch bei aufgedrehten Gashahn, da kann man die Drehzahl etwas kontrollieren - wenn der Motor dann läuft ist irgendwas mit dem Vergaser nicht in Ordnung, aber den Motor und 180° Fehler hast du dann ausgeschlossen!
Ich bau bei sowas aber gleich den Vergaser runter, weil wenn der Motor anspringt muss der eh runter um unbeschwert daran zu arbeiten.
edit:
da war ja einer etwas schneller beim tippen

Aber den Original-Luftfilter macht man glaub kaputt wenn man Bremsenreiniger draufsprüht, ausserdem ist der Gemisch-Nebel dann nicht so gut entzündlich als wenn man direkt reinsprüht
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.