Paris-Dakar 2006

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Gast

Beitragvon Gast » So Dez 04, 2005 14:17

Die Farbe der Grundierung gefällt mir aber garnicht. Hast Du nicht etwas freundlicheres?
Gruß vom L.

Fidi
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Fidi » Do Dez 08, 2005 22:14

WAS GIBT ES NEUES, DA WAR DOCH DAS TREFFEN BEI KEDO :?: :?: :?:
Gruß Fidi

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Dez 09, 2005 8:54

Da war tatsächlich ein Treffen bei Kedo am Mittwoch und ich wundere mich auch ein bischen, dass dazu noch gar nichts geschrieben wurde, denn es war eine sehr nette Veranstaltung.
Sie hat mir gezeigt, Kedo wieder mal die richtige Adrese ist :respekt: , dass das Orga-Team der HL sehr nett und bodenständig ist, die Rally ziemlich gut durchorganisiert ist, wahrscheinlich ein neues Team dazugekommen ist und das Ganze den Nimbus eines Familientreffens hatte. Sehr klasse!

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Fr Dez 09, 2005 10:33

Da war tatsächlich ein Treffen bei Kedo am Mittwoch und ich wundere mich auch ein bischen, dass dazu noch gar nichts geschrieben wurde, denn es war eine sehr nette Veranstaltung.
Sie hat mir gezeigt, Kedo wieder mal die richtige Adrese ist :respekt: , dass das Orga-Team der HL sehr nett und bodenständig ist, die Rally ziemlich gut durchorganisiert ist, wahrscheinlich ein neues Team dazugekommen ist und das Ganze den Nimbus eines Familientreffens hatte. Sehr klasse!

Gruss vom
healer
Ja.

Jonni
HO'OPONOPONO

XTom
XTom
XTom
Text von KEDO

Beitragvon XTom » Do Dez 15, 2005 17:12

Hallo Leute, KEDO hat den Infoabend so beschrieben:

Abenteuerlust und Fernweh...

...lagen in der Luft, als Hubert Auriol, Henk Verschuren und Roel den Braven am 7. Dezember anlässlich des deutschen Vorbereitungstreffens zum 1. Heroes Legend Classic Ride persönlich bei KEDO vom letzten Stand der Vorbereitungen berichteten. Die Eindrücke und Bilder, die Henk Verschuren frisch aus Afrika mitgebracht hatte, erfüllten beinahe greifbar den Raum. Die Gäste lauschten gebannt, was Hubert Auriol zum Ablauf des Classic Rides zu sagen hatte - wäre dieser gleich nach dem Vortrag gestartet, wären alle Zuhörer sicherlich sofort mitgekommen!

Neben den beeindruckenden Bildern, der Erörterung der technischen Details bezüglich der Anforderungen an die Motorräder sowie reichlich Insiderwissen vom Rallyprofi Auriol, wurden auch zahlreiche Fragen der Anwesenden beantwortet. Diese waren aus allen Teilen Deutschland extra für diesen Abend angereist, einer der Gäste kam sogar eigens aus Ulm zu uns nach Hamburg.

Da die Zeit bis zum Anmeldeschluss knapp ist, müssen alle, die wirklich interessiert sind, schnell handeln. Da der Heroes Legend Classic Ride verhältnismäßig spät in Deutschland bekannt geworden ist, hat sich der Veranstalter bereit erklärt, auch noch solche Anmeldungen zu akzeptieren, die nach dem eigentlichen Anmeldschluss am 15.12. bei ihm eingehen. Wer sein Team und seine Unterlagen bis spätestens zum Jahresende zusammen bekommt, kann teilnehmen. Dann allerdings muss wirklich der Schlussstrich gezogen werden, denn dann müssen u.a. die Visa beschafft, die Unterkünfte gebucht sowie die Verpflegung geplant werden.

Neben dem KEDO Team wird mindestens ein zweites Team aus Deutschland starten, das sich spontan am Infoabend zusammengefunden hat. Weitere Interessenten für ein drittes Team sind vorhanden, allerdings fehlte den betreffenden Personen noch das eine oder andere Detail, wie zum Beispiel das Begleitfahrzeug oder die Urlaubszusage. Damit sich alle Interessenten zusammen finden, auch jene, die nicht am Infoabend teilnehmen konnten, haben wir uns spontan zur Koordination bereit erklärt. Wer also mitmachen möchte, und über ausreichend Zeit, das Startgeld sowie ggf. über eine XT500 oder gar einen geländetauglichen PKW verfügt, kann sich bei uns per Telefon (0700.2255 5336) oder per eMail (info@kedo.com) melden. Wir werden dann versuchen, geeignete Teampartner zu finden.

So oder so war es für alle ein mehr als gelungener Abend. Die Stimmung war sehr gut, das Thema spannend. Und mitten unter uns war Hubert Auriol, der mit seiner sympathischen und unkomplizierten Art die Zuhörer für einen Abend lang in die Welt des Rallyesports nach Afrika entführt hat. Zum Abschluss der Veranstaltung erklärte er das Motto des Classic Rides wie folgt: „You are the Hero, and the Legend ist the bike.“ Glücklich ist, wer unter seiner Leitung am 18. Februar 2006 in Paris unter dem Eifelturm an den Start gehen kann!

(Webseite www.KEDO.com unter NEWS, Dakar-Projekte)

Ich finde, dass es das sehr gut trifft.

Lutz, Marco und ich haben gestern die Anmeldung unterschrieben und KEDO hat alle Unterlagen abgegeben.

Nun geht es los :) :) :)

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Re: Text von KEDO

Beitragvon jo100 » Do Dez 15, 2005 17:21

....., einer der Gäste kam sogar eigens aus Ulm zu uns nach Hamburg.
shit - wenn ich das geahnt hätte wär ich doch mitgefahren - aber scheint ja keiner hier aus dem Forum zu sein

jetz ärger ich mich aba
:cry: :motz: :aerger:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Fr Dez 16, 2005 20:59

Hallo Jo,

dass er aus Ulm ist, habe ich auch erst auf der Website gelesen.
Aber er ist sehr interessiert und läßt sich auch nicht so richtig aufhalten.
Im Notfall will er sich nen 4x4 kaufen, denn daran mangelt es wohl!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » So Dez 18, 2005 19:58

Hallo Sandläuse,

habt Ihr es gesehen. Auf Heroes Legend sind jetzt 14 Teams schon sichtbar!
Das KEDO Rallye Team auch!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Mo Dez 19, 2005 8:41

Hallo Jo,

dass er aus Ulm ist, habe ich auch erst auf der Website gelesen.
Aber er ist sehr interessiert und läßt sich auch nicht so richtig aufhalten.
Im Notfall will er sich nen 4x4 kaufen, denn daran mangelt es wohl!

Gruß XTom
moin moin

hat da jemand ne Kontaktmöglichkeit ????

- wäre ja für mich die Möglichkeit `n bischen zu unterstützen (schrauben/Werkstattkühlschrank leertrinken und so... :D ) und/oder nach Paris zu kommen
Smudo

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Mo Dez 19, 2005 10:51

@Jo: Du fährst nach Paris? Das wär ja ein Grund mehr hinzufahren (aber diesmal in gemässigtem Tempo :roll: )!
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Mo Dez 19, 2005 11:56

moin Fabi

sagen wa ma so: "Isch denk drübba nach"
angekündigt hab ich das ja mal,frei hab ich am 16&17.02.06 und hänger+auto kann ich evtl. auch besorgen der Pferdefuß an der sache ist das ich noch nicht weiss ob ich am 17.02 überhaupt schon wieder ein Kraftfahrzeug bedienen kann (am 16.02 is Klumpiger hier in Munderkingen :D :eek: :D ) - für alle Nichtschwaben: "Karneval"
Smudo

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Mo Dez 19, 2005 16:56

Naja, das Pappnasentreiben lässt ich ja eh kalt, bin auch so unlustig genug :evil: .
Hänger wär klasse, ansonsten kann man ja auch `nen Transporter mieten, dann packen wir die XT`s vor Paris aus und sagen den anderen wir wären alles mit dem Mopped gefahren :twisted: Aber erzähl`s nicht den anderen :wink: .
Gruss, Fabi

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Mo Dez 19, 2005 19:40

dann packen wir die XT`s vor Paris aus und sagen den anderen wir wären alles mit dem Mopped gefahren :twisted: Aber erzähl`s nicht den anderen :wink: .
Gruss, Fabi
Das ist doch kein Geheimnis mehr. Das machst Du doch immer so.
Oder, halt stopp.
Fährst Du nicht erst XT und dann den Rest mit dem Hänger???

:twisted: :wink:

Gruß XTom

PS.: Jo, hast ne PN
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Mo Dez 19, 2005 22:52

dann packen wir die XT`s vor Paris aus und sagen den anderen wir wären alles mit dem Mopped gefahren :twisted: Aber erzähl`s nicht den anderen :wink: .
Gruss, Fabi
Das ist doch kein Geheimnis mehr. Das machst Du doch immer so.
Oder, halt stopp.

Gruß XTom

PS.: Jo, hast ne PN

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
- aber solange ich mit Fabi zusammen unterwegs war sind unsere Karren (noch) nicht auseinandergefallen -

@XTom
jo - han isch gesehen - werd morgen mal die Fühler ausstrecken
Hallo Sandläuse,

habt Ihr es gesehen. Auf Heroes Legend sind jetzt 14 Teams schon sichtbar!
Das KEDO Rallye Team auch!

Gruß XTom
und jetzt wissen wir auch alle wann unser XTom Wiegenfest feiert

:) :eek: :) wunder dich also nicht wenn die aktiven Forumsmitglieder plötzlich und unerwartet auf nen Kaffee vorbei kommen :wink: -alle- :wink:
Smudo

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Di Dez 20, 2005 9:40

Gruß XTom
:evil: :zunge:
Gruss, Fabi

:wink:

Zurück zu „Treffen“