schöne Bilder aus dem französischem Forum...
http://jmhauchard.free.fr/forum/forum_1 ... &msg=15646
leider war ich nicht dabei !
jeanjean
ENDURO Norman rétro de Beauval-en-Caux
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
ENDURO Norman rétro de Beauval-en-Caux
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Schöne Bilder !
Sensationelle Fotos von der Veranstaltung Deiner Landsleute. Dauerte bloß etwas länger, bis alle Bilder geöffnet sind. Sag doch hier mal rechtzeitig Bescheid, wann der Termin das nächste Jahr ist.
Die Adresse vom Club kann man ja ablesen - aber zum Schreiben langt mein französisch nicht mehr, das Lesen der Bildüberschriften kriegte ich gerade noch hin...
Meine Frau will mich in den Keller sperren, bis die HL fertig ist...
Gruß
Die Adresse vom Club kann man ja ablesen - aber zum Schreiben langt mein französisch nicht mehr, das Lesen der Bildüberschriften kriegte ich gerade noch hin...
Meine Frau will mich in den Keller sperren, bis die HL fertig ist...
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
Hallo Ulrich,
du hast ja eine nette Frau ! Meine schimpft immer, wann ich endlich aus dem Keller wieder zurückkomme...
Spaß beiseite, von dieser Veranstaltung habe ich selber erst im Nachinhein gehört ! Nix davon in die französiche Zeitschriften.
Aber nächstes Wochenende (23.10.05) gibt es noch ein Oldtimer-Enduro in Mende (südlichen Zentralmassif).
Ist halt weit weg...
Jeanjean
du hast ja eine nette Frau ! Meine schimpft immer, wann ich endlich aus dem Keller wieder zurückkomme...
Spaß beiseite, von dieser Veranstaltung habe ich selber erst im Nachinhein gehört ! Nix davon in die französiche Zeitschriften.
Aber nächstes Wochenende (23.10.05) gibt es noch ein Oldtimer-Enduro in Mende (südlichen Zentralmassif).
Ist halt weit weg...
Jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)
-
- Fleißiger Poster
Und wieder was verpasst!
Ja, da geht einem wirklich das Herz auf!
Super Info danke für den link, Jeanjean.
Da müsste man doch glatt mal hin, wie weit iss'n das von Berlin? Schätze mal so 1100km.
Das ist schon wirklich übel mit den Verpflichtungen des Alltags, sonst hätte man das sofort fürs nächste Jahr gebucht. Na vielleicht....
Bis denno
SVENNO
Super Info danke für den link, Jeanjean.
Da müsste man doch glatt mal hin, wie weit iss'n das von Berlin? Schätze mal so 1100km.
Das ist schon wirklich übel mit den Verpflichtungen des Alltags, sonst hätte man das sofort fürs nächste Jahr gebucht. Na vielleicht....
Bis denno
SVENNO