3. Internationales TT500 Treffen am 10.9.2005 bei XTom

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
schüttelhuber
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon schüttelhuber » So Jul 31, 2005 16:26

Hallo Leute,
ich wäre ja gerne mitgekommen aber mit Martinas HL traue ich mich nicht so weit und mit meiner XT darf ich nicht. :cry: Außerdem wird behauptet ich sei kein TT- Freund bloß weil ich die XT besser finde als das amerikanische Billigmodell :roll:
Nix für ungut - war nur Spaß!
Ciao Christian
und immer schön OBEN bleiben...!

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Mo Aug 01, 2005 11:52

@ Tom:
Ich darf in der Halle nächtigen?
In DER HEILIGEN HALLE etwa, die XT-Fans normalerweise nur nackt, mit auf den Rücken gebundenen Händen und pfeifend betreten dürfen?
Na, wenn das kein Angebot ist :D :D :D !

@ Schüttelhuber:
Du bist schon ein armes Kerlchen, daß Du genötigt werden sollst, so ein häßliches Mopped wie die HL500 quer durch Deutschland zu kutschieren. Schlimm, wie Du unterdrückt wirst :runterdrueck:!
Noch viel schlimmer aber werden die vielen blauen Flecken sein, die Dich zieren werden, wenn Du wieder solchen gequirlten Unsinn über die TT zum besten gibst, wie beim letzen Treffen :box: .
Also hüte Dich - du weißt, ich bin kein Freund der antiautoritären Erziehung :stumm: .

Grüße von

Martina

gast

TT-Treffen Hamburg

Beitragvon gast » Di Sep 06, 2005 9:57

Wird denn bei der Ausfahrt am Sonnabend eine ausschließlich/überwiegend asphaltierte Strecke gewünscht oder kann auch mal etwas legaler Feldweg/Waldweg dabei sein? Da wären die Meinungen der Fahrer mit straßenzugelassenen Motorrädern bei der Streckenauswahl vielleicht ganz hilfreich.
Man könnte ja auch Neigungsgruppen bilden...
?????????????????????????

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Streckenauswahl

Beitragvon Martina » Di Sep 06, 2005 20:59

Wie - "legale" Feld- und Wiesenwege gibt es bei Euch?
Das klingt prima, da will ich natürlich lang fahren, wenn schon mal gefragt wird :P !
Wobei ich allerdings einen feigen Bogen um alle Ecken machen werde, die meiner Rückfahrt auf eigenen Rädern irgendwie entgegen stehen könnten :oops: .

Erwartungsvoll

Martina
(mit straßenzugelassener TT)

gast

legal...

Beitragvon gast » Mi Sep 07, 2005 10:46

Hier hat der Schilderwald noch seine Lücken...und da paßt doch eine Rand-oder Nischensportart sehr schön rein... welch Wortspiel... und bis jetzt spielt selbst www.wetter.com noch mit...dann sind wir ja schon zu zweit mit der Strickmuster-Fahrerei - d.h. kreuz und quer aber mit Ziel... es sei denn die Organisatoren verordnen Gänsemarsch auf Asphalt... logischerweise wird das alles sturzfrei und ohne Gemeinheiten angelegt...und überhaupt, auf dem ADAC-Transporter steht doch das Motorrad bei der Rückfahrt auch auf eigenen Rädern... das mußte noch sein.
Wir werden sehen.

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

ADAC????

Beitragvon Martina » Mi Sep 07, 2005 11:35

@ ?
Aber ich bin doch gar nicht im ADAC :gruebel: ?!
Und wer weiß, ob die das Mopped zum Transport nicht auf Sitzbank und Lenker stellen, so verbeult, wie die Dinger von denen manchmal abgeliefert werden... :roll:

Martina

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Do Sep 08, 2005 22:37

Hallo Martina,

in der XT-Garage darfst Du natürlich nicht schlafen :D :D :D
aber in dem Gewächshaus, in dem wir feiern ist genug Platz.
Wir haben es heute schon hübsch dekoriert.

Die Ausfahrt geht nach Vellahn zu einem Motocrossplatz!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Do Sep 08, 2005 23:12

Die Ausfahrt geht nach Vellahn zu einem Motocrossplatz!
Habt ihr's gut. Hoffentlich gibt's auf dem Acker dort keine glänzenden Beulen.

edit: um die Möglichkeit zu erhalten unsere geliebte Erdferkelei weiterhin ausführen zu können, sollte natürlich nur auf markierten und zugelassenen Wegen des Motorsportgeländes gefahren werden. Wäre schade, wenn einige Wenige allen andern alles kaputt machen.
Zuletzt geändert von Frank M am Fr Sep 09, 2005 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

No !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon ulrich » Fr Sep 09, 2005 8:51

Frank, PN lesen !
Danke !
Gruß

Danke Frank, und seit gestern steht der Termin 03.10. fest !!!!
Geschwindigkeit stabilisiert

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

TT-Treffen

Beitragvon ulrich » So Sep 11, 2005 21:07

Ich bin doch nicht ganz zufrieden mit dem Wochenende und dem TT-Treffen. Warum ?
Wenn man dann schonmal ein Treffen mitgemacht hat, das lauter nette Leute zusammengebracht hat, das interessante Motorräder und Umbauten vorstellte, das tolle Kontakte zustandebrachte, das eine von Spitzenwetter begleitete Ausfahrt beinhaltete, das bei dem abendlichen Zusammensitzen am Lagerfeuer zwerchfellerschütternde Lügengeschichten hervorbrachte, das also rundum zufriedenstellen konnte, dann ist der Punkt erreicht, an dem man sich fragt : Warum sind nicht alle Treffen so?
Und dann wird man unzufrieden, weil man schon mal viel Zeit mit weitaus langweiligeren Zusammenkünften verplempert hat.
Nun bin ich ja als einfach strukturierter Mitarbeiter leicht zu erheitern bzw. zu begeistern, und das wurde jedenfalls erreicht, und zwar nachhaltig.
Ich fand es echt Klasse, bin da auch beratungsresistent und lasse mich nicht von abbringen.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » So Sep 11, 2005 21:26

Ich bin auch nicht zufrieden, aber das mehr aus dem Grund, dass ich vieles von dem, das Ulrich gerade aufgezählt hat, nicht mitmachen konnte.
Simme aber völlig überein, dass die Stimmung sehr entspannt war, der Gastgeber, wie immer, so trockenhumorig wie das Wetter war, die Organisatoren fleissig und gefrässig :wink: waren undsoweiterundsoweiter. Danke,
war sehr klasse mit Euch. Auf ein nächstes Mal.
Gruss vom
healer

XTom
XTom
XTom
TT und XT

Beitragvon XTom » So Sep 11, 2005 21:58

Hallo XT/TTler!

Mir hat nicht gefallen, dass Rammels Wanderbaustelle (ja, der Begriff als solcher wandert auch) mich nur eine Runde getragen hat. Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich sie nicht kaputt gemacht habe. Also Fuchs hat angefangen ... ich habe ihr nur den Rest gegeben.
Ansonsten sind TT-Fahrer irgendwie anders (und einige tatsächlich sehr gefräßig) aber trotzdem auch ganz nett.
Wenn ich groß bin, will ich auch TT-Fahrer sein.
:D

Gruß XTom
Dateianhänge
tt-treff3.jpg
Rammels Vollcrosse im Einsatz ... noch keine Probleme ...
tt-treff2.jpg
Frühstück am Samstag Morgen
tt-treff1.jpg
Freitag Abend, kurz vor der Stadtrundfahrt
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Mo Sep 12, 2005 9:11

Ganz besonders mies am TT-Treffen war die Rückfahrt, denn da hat irgend jemand stundenlang versucht, mich zu ersäufen :ertrink: .
Und auf den letzten 150 km mußte ich jede halbe Stunde die Kontakte trocken legen, trotz intakter Kontaktdeckeldichtung :evil: :evil: :evil: .
Aber alles vorher war schöööön :irre: !

Martina

klaus TT500
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon klaus TT500 » Mo Sep 12, 2005 10:03

erst am Samstag hat es sich ergeben das ich doch zum TT Treffen fahren kann, ist von mir ja nur eine dreiviertel Stunde Fahrzeit entfehrt, also gesagt und getan....sich innerlich schon gefreut mal Gleichgesinte TT Fahrer kennen zulernen, gibt es auch nicht an jeder Ecke, und ein wenig "Benzin" zu reden. Um halbfünf angekommen aber kein Ar.....dargewesen....war doch auch klar Ihr wart nach Boizenburg zum Ackerhoppel unterwegs. Also hab ich erst mal eine Zigarrette geraucht und mir die Nase an der Heiligen Halle plattgedrückt und bin dann ein wenig enttauscht wieder nach Hause gefahren vielleicht klappt es beim Nächstenmal.
Gruß Klaus

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Mo Sep 12, 2005 11:51

Na, na, irgendwas stimmt da nicht. Um 16.30 war ich schon wieder da, habe Dich aber nicht gesehen.....
Hast Du in Deinem ganzen Frust gar nicht gesehen, dass draussen eine 76er und meine 77er TT standen und Dir für Tom's XTs die Nase plattgedrückt, oder warst Du wo ganz anders?

Gruss vom
healer

Zurück zu „Treffen“