9.-11.9. Treffen MF Sasemdusem

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
9.-11.9. Treffen MF Sasemdusem

Beitragvon Pivovar » Do Jun 23, 2005 9:11

Wie jedes Jahr veranstalten die MF Sasemdusem wieder ihr altbekanntes Treffen am 2ten Wochenende im September.
Günstige Preise für Essen und Trinken und die genial lockere Atmosphäre sind wohl der Grund das sich jedes Jahr mehr Besucher einfinden, nationale wie internationale - letztes Jahr waren es ca. 3000 Besucher.
Live-Bands, grosses Festzelt, Burn-out-fläche, Midnight-show, div. Pokale für erbrachte Leistungen .... und und und!

Also rauf auf die Kisten, ein Kick und öffters mal tanken nicht vergessen!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Do Aug 04, 2005 16:00

Wir kommen der Sache näher - muss mal drann erinnern!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Aug 04, 2005 17:24

Sach ma, kommst Du Dir da nicht ziemlich verloren vor? Hier hat es ja den Anschein, als seist Du ein zivilisierter Mensch....

Gruss vom
healer

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Fr Aug 05, 2005 10:28

Ich weis das du mich nicht magst - aber mir laufen so wenig XT-Fahrer über den Weg das ich froh bin hier wenigstens einige Leidensgenossen gefunden zu haben...

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Aug 05, 2005 11:23

Einspruch!
Wir kennen uns gar nicht, schon deshalb geht das gar nicht mit dem nicht mögen...
Aber ich habe mal den Link zur HP genutzt und mich da ein bischen umgesehen. Und wenn ich dann Reiskochertreiber sehe, die ihre Hinterreifen hinrichten und sonst noch ein paar Fotos sehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man sich als XT-Treiber in so 'ner Runde wohlfühlen kann. Was Du eher als Kompliment auffassen darfst.
Nichts für Ungut
Gruss vom
healer

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Fr Aug 05, 2005 11:41

Ok - da hab ich das falsch aufgenommen... und Einspruch akzeptiert ;-)
Hast Recht - ich mag da eigentlich nur die Leute, deren Moppeds gehen mir am... hmmm - "tangieren mich extrem peripher"...!
Aber bei Fahreten zu irgendwelchen Treffen bleiben die alle auf XT-Tempo - das ist OK so!

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Mo Aug 29, 2005 12:22

noch 12 Tage!!!
Mag jemand aus dem Forum kommen?

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Mo Aug 29, 2005 13:46

Hi Pivo, nix für ungut, aber mir ist da ein beschauliches und ruhiges XT-Treffen im Kreise der Greise ums Lagerfeuer echt sympathischer. :lol:
Jeder wie er`s mag!
Gruss, Fabi
*der sich riesig auf Belgien freut*
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Zurück zu „Treffen“