Uhlenköper Ring

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Jonni
Site Admin
Site Admin
Sonntag? Nicht mehr soviel ...

Beitragvon Jonni » Fr Jun 10, 2005 11:33

Kommt ja immer ein wenig auf Wetter an. Aber vielleicht noch zwei drei Runden auf dem ring, dann packen und ab nach Hause.

Ich melde mich hiermit ins Wochenende ab. 8)

Bis Sonntag Nachmittag in Uelzen zu finden :musik: :bia: :yau: :drinkers: :partyman: :supz:
HO'OPONOPONO

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » So Jun 12, 2005 17:47

Genau, Marco wollte ja noch kommen :oops: . haben wir irgendwie gar nicht mehr dran gedacht...
Also Leute, Jonni, Rammel und ich(um jetzt nur die XT/TT-Fraktion zu nennen)und Steffen und Ulli als Zaungäste, hatte einen wunderbaren Wellnesstag. Rammel hat zwar anfangs die Zubehörindustrie konjunkturell gestärkt, indem er sich zweimalig abgemault hat und jeweils seinen Kupplungshebel einbüsste, aber morgens war der Kurs auch sehr hart, und staubig war's obendrein, aber als es zum Mittag hin eine halbe Stunde geregnet hatte, war der Kurs sehr sehr geschmeidig zu befahren und es hat einen Riesenspass gemacht. Mein Ziel, Anlieger zügig zu durchfahren und Sprünge zu machen, habe ich voll erreicht. Das gibt ein gutes Gefühl.
Held, oder vielmehr Heldin des Tages war Rammels Schwester, die sich ganz mutig auf Rammells Crosse gesetzt hat, um eine Runde auf dem Aussenring zu fahren, was ihr aber untersagt wurde, weil da gerade ein Auto crosste, also hat sie kurzerhand das Infield gewählt und hat da mal eben zwei Runden absolviert. :respekt: Überflüssig zu sagen, dass die XT-Gemeinde bald um ein Schäfchen reicher wird. Sonst fährt sie Harley
Sportster, aber dem Charme einer XT kann sich keiner entziehen. :wink:
Ja, es war ein prima Wochenende, die XL-Leute waren auch sehr entspannt, ich freue mich auf's nächste Mal.
Gruss vom
healer

Jonni
Site Admin
Site Admin
Genau

Beitragvon Jonni » So Jun 12, 2005 20:44

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ausser vielleicht ein kleines Bildchen?

Ein tolles Wochenende - und so eine heisse Wanne und ein Bierchen vollbringen manchmal wahre Wunder nach so einem WellnessWochenende ;)
Dateianhänge
healer_tt_uelzen_2005.jpg
Wellness-Crossing-Uelzen
HO'OPONOPONO

Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Rammel » Mo Jun 13, 2005 11:24

tja das war schon super klasse auch wenn mir ein paar gliedmasen weh tun :buhu: aber irgend was ist ja immer
und mein schwesterlein hat doch gleich schon inner bucht auf ein paar kisten geboten :D also bitte nicht marion t. überbieten danke

wenn einer ein 100er pack kupplungshebel und bremshebel hat ich hätte da interesse :roll: können auch gebraucht sein die halten bei mir ja nicht so lange :cry:

gruß rammel
...und den rest habe ich vergessen.

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Mo Jun 13, 2005 12:10

Hey Jonni,
dann stell' doch auch noch die Bilderchen von Dir und Rammel ein, die sind doch fast noch spektakulärer :D .
@Rammel:
Deine Schwester ist grosse klasse! ---- ok, ich biete nicht mit :wink:
Gruss vom
healer

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mo Jun 13, 2005 12:14

wenn einer ein 100er pack kupplungshebel und bremshebel hat...
guck mal

Bild

macht sich auf Dauer bezahlt. Über das Aussehen lässt sich allerdings vortrefflich streiten...

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Mo Jun 13, 2005 12:39

Und die Dinger schützen nicht nur den Hebel, sondern auch die Finger, wenn's durch Wald und Gestrüpp geht.
Frank, wie meinst Du das mit dem Aussehen? Was is'n das für eine schwule Karre, an die die Protektoren auf Deinem Foto angebaut sind?
Hättest Du besser Deine genommen :wink:
Gruss vom
healer

Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Rammel » Mo Jun 13, 2005 12:56

hmm... :? na ja die sind bestimmt bei mir effektiv aber das kann ich doch nicht an meine kiste anbauen allein schon wegen dem zu hohen gewicht auf der vorderachse :D
aber vielleicht baue ich mir da was gute idee danke frank

gruß rammel

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mo Jun 13, 2005 13:14

Was is'n das für eine schwule Karre, an die die Protektoren auf Deinem Foto angebaut sind?
'http://www.rrr2.de/~agento/technical/ktm/ktmgriff.jpg

da hab ich auf die Schnelle nix Schöneres gefunden. Sieht bei mir aber ähnlich besch... aus.

Wenn ich in Gedanken mal so nachrechne, haben mir die Dinger bestimmt schon ca. 5-6 Hebelchen gerettet. Nu ist einer an der Innenseite gebrochen und ich werde mir wohl die Stuntman-Version mit Alubügeleinlage besorgen oder besser gleich was richtig Stabiles selber bauen.

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Mo Jun 13, 2005 13:40

...dann stell' doch auch noch die Bilderchen von Dir und Rammel ein...
Na gut 8)

...Alubügeleinlage besorgen oder besser gleich was richtig Stabiles selber bauen.
Rammel sollte an der Stelle vielleicht den Schmied seines Vertrauens aufsuchen .... :D [/quote]
Dateianhänge
rammel.jpg
Rammel (mit Kupplungshebel)
jonni.jpg
Jonni (bekennender Sitzcrosser)
HO'OPONOPONO

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mo Jun 13, 2005 14:44

....die Stuntman-Version mit Alubügeleinlage besorgen oder besser gleich was richtig Stabiles selber bauen.
Da kann ich helfen. Wegen stabil und so:

Spurstangen für Rillenschienengleise werden aus Flachstahl 70/10 gefertigt. Da komme ich günstig ran.... :D

Oder ihr fallt einfach nicht um. Ich weiß sowieso nicht, warum ihr das immer machen müßt :unknown:

Gruß...........Steffen

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Mo Jun 13, 2005 15:30

... Ich weiß sowieso nicht, warum ihr das immer machen müßt ...
Glashaus, Steine - warum gehen mir gerade diese Begriffe durch den Kopf ... 8)
HO'OPONOPONO

Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Rammel » Mo Jun 13, 2005 15:59

Oder ihr fallt einfach nicht um. Ich weiß sowieso nicht, warum ihr das immer machen müßt :unknown:
aha... :?
bei mir sind ja nur die kupplungshebel GEBROCHEN...
schnell auf holz klopfen :wall: :D

gruß rammel

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mo Jun 13, 2005 16:17

Spurstangen für Rillenschienengleise werden aus Flachstahl 70/10 gefertigt.
DAS isses. Außenrum lackieren kann man sich dann vermutlich sparen, mit solchen "Offroad-Senkloten" setzt da eh kein Rost an :D

alttec
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beitragvon alttec » Mo Jun 20, 2005 12:46

Moin,

komme jetzt erts dazu mich für Euren Besuch zu bedanken. Wir hatten ja nicht zuviel Zeit uns zu unterhalten, da Ihr vom Ring nicht mehr runter zu bekommen wart und ich am Samstag Abend kein "Puste" mehr hatte.

Ich würde mich freuen wenn wir, in den nächsten Wochen, den Weg zum Uhlenköper-Ring finden um noch ein paar Runden hinzulegen. :D

Eine Meldung gibt es demnächst hier.

Ansonsten steht der nächtse Termin: 12.-14. August. Dort findet ein Enduro Treffen statt. Infos unter http://www.uhlenkoeper-ring.de/ .

Sehen wir uns?

Zurück zu „Treffen“