Dscheisendreck VM34 SS

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Benutzeravatar
bonglach
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 204
Registriert: Fr Apr 15, 2005 20:37
Wohnort: Duisburg

Dscheisendreck VM34 SS

Beitragvon bonglach » So Mai 29, 2005 20:42

Nabend Jungs.
Nach 9 Jahren Winterschlaf läuft mein Schätzken nun seid 2 Wochen recht als schlecht. Hab einen Dscheisendreck VM34 SS drauf, der sich nicht so recht einstellen lässt (kommt mir jetzt nicht mit Kedotricks oder anderen Links). Hab auch einen Dscheisendreck VM32 SS , jedoch bekomme ich die LLD nicht mehr raus (Hab ich auch gelesen.... Linksdrehenden Bohrer und so) .
Habe unter Anzeige auch ein gesuch, wo aber fast keiner drauf geantwortet hat. Ich brauche dringend einen 32er oder nur das Gehäuse.
So, jetzt das Problem. Ich hab keine Zeit mehr, bei ebay einen Schrotti (hab ich nähmlich schon) zu ersteigern, da ich am Do nach NL gurkrn will.
Wohnt keiner in nähe Duisburg, der mir was vermachen kann, oder der ein Zauberer ist und den 34er einstellen kann?
Schon mal schönen Dank Jungs
Man könnte auch evtl. was tauschen (wie sich das gehört) :wink:
Ralle aus Rheinhausen bei Du. am Rh.

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 7072
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » So Mai 29, 2005 21:49

Moin bonglach,

was willste den auch mit 'nem SR-Vergaser anfangen. Die VM 34 haben so schöne Membranen drin, die immer wieder für lustige Abwechslungen sorgen. Findest du gar nicht witzig, weiß ich.

Bau die Menbranen mal aus und halt sie vor eine Lichtquelle. Rissige Membranen sind in vielen Fällen die Ursache für schlechten Lauf der SR.

Kosten auch richtig Geld, diese Pessare. Das würde ich eher für einen guten XT-Vergaser anlegen (den man übrigens auch auf 34mm ausdrehen kann...). Die TT hatte ab Werk einen 34er Durchlass, für den das XT-Gehäuse auch eigentlich gegossen ist.

Gruß Frank

Benutzeravatar
atisgrub
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1101
Registriert: Mi Aug 18, 2004 16:56
Wohnort: Weisskirchen OÖ/Österreich

Beitragvon atisgrub » So Mai 29, 2005 21:54

Hallo Bonglach!

Also: Ich hab einen VM32 bei dem ich grade beim Überholen bin. Sauber ist er schon. Was noch fehlt ist eine neue 25er LLD, eine neue Leelaufeinstellschraube. Hauptdüsen hab ich eine 230er und eine 220er. Was du noch brauchen würdest (nicht unbedingt, aber wäre gut) sind die Dichtungen.

Den könnt ich dir anbieten. Müsstest mir aber schnell Bescheid geben, da ich ihn dir aus Österreich schicken würde. Könnt sich noch für deinen Ride ausgehen (Musst halt noch a bissl was machen). Preis machen wir uns nachher aus.

Andy
I'm from Austria und fahre XT

Benutzeravatar
bonglach
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 204
Registriert: Fr Apr 15, 2005 20:37
Wohnort: Duisburg

Netter Mensch

Beitragvon bonglach » Mo Mai 30, 2005 8:59

Moin.
Jungs, ihr könnt aufhörn in den Kisten zu kramen. Der supernette atisgrub vermacht mir einen 32er, auch noch passend vor dem Urlaub.
Es gibt es doch noch, das Glück und nette Menschen :D
Ralle aus Rheinhausen bei Du. am Rh.

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Beitragvon healer » Mo Mai 30, 2005 9:29

Ein echter Fortschritt für Dich, wenn Du diesen Rückschritt tust.
Gruss vom
healer


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste