Danke Claus!...Moin Mambu,
vielen Dank fuer die beiden links;
schon saustark was Ralle da umgesetzt hat.
Gruss aus Hamburg
-Claus-
darfst du dir nächstes Jahr gerne ansehen
Grüsse Ralle

Danke Claus!...Moin Mambu,
vielen Dank fuer die beiden links;
schon saustark was Ralle da umgesetzt hat.
Gruss aus Hamburg
-Claus-

Hallo Stephan,Bin ich der einzige der nicht weiß wo Ralle das treffen im kommenden Jahr macht
Oder hab ich das irgendwie übersehen?
Grüße Stephan

Hi Uwe,Dann fahren wir doch gemeinsam![]()

Welchen hast Du da im Sinn? Holdorf, Goldenstsdt, Huntesee?Hallo Gemeinde,
...oder in ca. 15km Entfernung einen schönen Campingplatz![]()
Grüße Ralle

Hallo Arnulf,Welchen hast Du da im Sinn? Holdorf, Goldenstsdt, Huntesee?Hallo Gemeinde,
...oder in ca. 15km Entfernung einen schönen Campingplatz![]()
Grüße Ralle
Grüße aus Bonn,
Arnulf

Hallo Ralle, vielen Dank aber vorerst hab ich alles im Griff.Mein derzeitiges Projekt könnte vielleicht noch einiges an Fragen aufwerfen.Hallo Franz,
Also den "Workshop" habe ich einfach mal so zur Ausstellung für den Freitag mit rein genommen, ein spezielles Thema ist nicht geplant, wer was zum basteln hat, könnte das einfach mitbringen und ich oder einer meiner Workshop-Kumpel ist dann behilflich...hast du denn was spezielles, wo du Hilfe gebrauchen könntest?
Grüsse Ralle

Hallo Franz,Hallo Ralle, vielen Dank aber vorerst hab ich alles im Griff.Mein derzeitiges Projekt könnte vielleicht noch einiges an Fragen aufwerfen.Hallo Franz,
Also den "Workshop" habe ich einfach mal so zur Ausstellung für den Freitag mit rein genommen, ein spezielles Thema ist nicht geplant, wer was zum basteln hat, könnte das einfach mitbringen und ich oder einer meiner Workshop-Kumpel ist dann behilflich...hast du denn was spezielles, wo du Hilfe gebrauchen könntest?
Grüsse Ralle
B458A804-BEAF-4C71-8AFD-6E784C0246D4.jpeg95B8D71F-2312-4D5C-9FB1-976591E6C004.jpeg
Lg Franz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste