Moin,
ob das normal ist, weiß ich nicht. Aber ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und auch keine Bestätigung bekommen. Wenn das ein Fehler ist, dann wohl eher technisches Problem. Softwarelösungen sind ja gerne mal plug & pray. Ich denke einfach mal, dass die Daten angekommen sind und nur die Bestätigung nicht. Ansonsten Anmeldung bei Ankunft vor Ort.
Gruß, Eckhart
Mai-O-Fahrt 2025
- Eck aus T.A.
- Gelegenheitsposter
Embajada inoficial quinientera de Colombia en Alemania - Inoffizielle Botschaft der kolumbianischen TT/XT 500 Fahrer in Deutschland
- Hamburger Jung
- Gelegenheitsposter
Re: Mai-O-Fahrt 2025
Moin,
bitte entschuldigt, das ist natürlich nicht normal…
Heute, spätestens morgen sollten dann alle bisherigen Anmeldungen beantwortet sein.
Liebe Grüße
Olli
bitte entschuldigt, das ist natürlich nicht normal…
Heute, spätestens morgen sollten dann alle bisherigen Anmeldungen beantwortet sein.
Liebe Grüße
Olli
- XT-Oli
- Fleißiger Poster
Gude Olli,
Bestätigung ist angekommen.
Gruß
Oli
Bestätigung ist angekommen.
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"
-
- Fleißiger Poster
Hallo
ich wollte nur mal nachfragen weil ich noch nie dabei war und ich aus Solingen komme. Kann ich mit der Maschine auf dem Anhänger kommen? Habe ich die Möglichkeit mit PKW und Anhänger zu Parken ? Und wenn ich das richtig verstanden habe ist Treffpunkt der genannte Campingplatz und von dort aus wird eine 100 km lange Tour gestartet richtig ?
Gruß Zoran
ich wollte nur mal nachfragen weil ich noch nie dabei war und ich aus Solingen komme. Kann ich mit der Maschine auf dem Anhänger kommen? Habe ich die Möglichkeit mit PKW und Anhänger zu Parken ? Und wenn ich das richtig verstanden habe ist Treffpunkt der genannte Campingplatz und von dort aus wird eine 100 km lange Tour gestartet richtig ?
Gruß Zoran
- Hamburger Jung
- Gelegenheitsposter
Moin Zoran,
ja, ist alles so richtig.
Liebe Grüße
Olli
ja, ist alles so richtig.

Liebe Grüße
Olli
- Hamburger Jung
- Gelegenheitsposter
Habe eben mal durchgezählt. Es fehlen noch ganz viele, aber Stand jetzt wären wir schon 50 Leude - davon 42 Fahrer.

-
- Fleißiger Poster
Moin Ihr Beiden
Wie läuft der Hase, wenn ich mir Frau und Wohnwagen Donnerstag anreise ? Sollen wir uns über den Platz anmelden oder über Euch ?
Sohn Tim kommt dann Freitags mit der TT und Zelt
LG Bernd
Wie läuft der Hase, wenn ich mir Frau und Wohnwagen Donnerstag anreise ? Sollen wir uns über den Platz anmelden oder über Euch ?
Sohn Tim kommt dann Freitags mit der TT und Zelt
LG Bernd
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
Catherine und ich sind dabei, Anmeldung ist bestätigt, kommen Donnerstag Mittag, danke an Olli und Stephan für die Orga!!!
herzlichst
XTdirk
XTdirk
- expresidente
- Wenigposter
Hallo Orga Team
Ist es möglich noch einen Platz für mich plus 6m Womo plus 79er XT auf den letzten Drücker zu ergattern? Habe so lange für die Anmeldung gezögert, weil ich noch ein Date in Berlin am 1. Mai habe (Pixies Konzert). Würde dann also erst Freitag Abend auflaufen...Dann bis Sonntag bleiben, dachte ich.
Grüße, Dieter
Ist es möglich noch einen Platz für mich plus 6m Womo plus 79er XT auf den letzten Drücker zu ergattern? Habe so lange für die Anmeldung gezögert, weil ich noch ein Date in Berlin am 1. Mai habe (Pixies Konzert). Würde dann also erst Freitag Abend auflaufen...Dann bis Sonntag bleiben, dachte ich.
Grüße, Dieter
- Hamburger Jung
- Gelegenheitsposter
@Dieter: Es wird sehr, sehr eng werden auf der Zeltwiese. Könnte sein, dass am Freitagabend schon alles ausgereizt sein wird. Wir fragen noch mal beim Campingplatz nach, ob für die ganz großen „Ungetüme“ noch woanders Platz sein könnte. P.S.: Pixies in Berlin klingt super!
@Alle: Wir müssen alle ganz eng zusammen rücken.
@Alle: Bitte denkt daran, eigenes Geschirr, Becher und Besteck mitzunehmen
@Alle: Wir müssen alle ganz eng zusammen rücken.
@Alle: Bitte denkt daran, eigenes Geschirr, Becher und Besteck mitzunehmen
- expresidente
- Wenigposter
Danke für die Rückmeldung. Hab ja eigentlich nicht unbedingt daran gedacht mit dem Womo zwischen den Zelten auf der Wiese zu stehen. Reicht ja, wenn sonst irgendwo auf dem Campingplatz ein Stellplatz frei sein sollte.
- Hamburger Jung
- Gelegenheitsposter
So, Ihr Lieben….
Wir brechen dann morgen auf nach Basedow. Es gibt noch einiges zu tun.
Stand jetzt haben sich 89 Leude angemeldet und 77 fahren bei der Mai-O-Fahrt mit.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Wir freuen uns auf Euch!
Stephan und Olli
Wir brechen dann morgen auf nach Basedow. Es gibt noch einiges zu tun.
Stand jetzt haben sich 89 Leude angemeldet und 77 fahren bei der Mai-O-Fahrt mit.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Wir freuen uns auf Euch!
Stephan und Olli
- Eck aus T.A.
- Gelegenheitsposter
Jetzt kriege ich am Ende noch ein schlechtes Gewissen wg. meines Mutterschiffsob für die ganz großen „Ungetüme“ noch woanders Platz sein könnte

Embajada inoficial quinientera de Colombia en Alemania - Inoffizielle Botschaft der kolumbianischen TT/XT 500 Fahrer in Deutschland