Schaut mal, was ich hier gefunden habe, klingt sehr spannend:
http://www.kedo.de/ssl/php/dbms-page.ph ... 857c4baaf0
Sollte der Link nicht funktionieren, einfach auf Kedo.de ---> News ---> Kedo RaceDay
Leider ist das Gelände nördlich von Berlin, als für alle Mittel- und Süddeutschen mit einem weiten Anfahrtweg verbunden. Aber es könnte sich dennoch lohnen.
Gruß, XT-Nick
Ooh, Mist, gerade entdeckt, hat ja schon steamhammer gepostet. Sorry!
KEDO-RaceDay am 4. Juni 2005
- XT-Nick
- XT500-Online-Berater
KEDO-RaceDay am 4. Juni 2005
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M
- jo100
- XT500-Online-Berater
tja - schwierig
aber wenn ich wählen soll zwischen 750 km Autobahn fahren um dann an ner Rennstrecke zu stehen und zuzugucken oder 400 km landstraße meist durch die Berge ums dann mal bei der Ausfahrt im Gelände zu versuchen (ich kann halt weder Rennstrecke noch Geländefahren) fällt mir die Entscheidung nicht schwer
aber wenn ich wählen soll zwischen 750 km Autobahn fahren um dann an ner Rennstrecke zu stehen und zuzugucken oder 400 km landstraße meist durch die Berge ums dann mal bei der Ausfahrt im Gelände zu versuchen (ich kann halt weder Rennstrecke noch Geländefahren) fällt mir die Entscheidung nicht schwer

"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Wie kommste denn darauf?die Kedo-Race-Days werden DAS Yamaha 500-Event dieses Jahr. Teilnahme ist quasi Pflicht....
Wer frueher als Freitag anreist kann gerne ein paar Empfehlungen ueber nette Strassen* rund um Berlin haben; in der Naehe gibt es auch eine Cross-Strecke, welche auch fuer Anfaenger geeignet ist, da Umfaller dort keinen Schaden am Mopped anrichten.
*Strassen=da wo fahren erlaubt ist<VEG>
HAND
Torsten